Burgerbuffet am Munich Beach in Oberschleißheim

Ihr wollt eure Burger selbst zusammenstellen?
Dann kommt zum Munich Beach nach Oberschleißheim! Hier könnt ihr für eure Veranstaltung unser Burgerbuffet buchen.

Das Burgerbuffet

Am Munich Beach Resort in Oberschleißheim ist vom Kunden für seine Mitarbeiter ein Burgerbuffet gewünscht. Dem Projektleiter von Porsche gefiel das Ambiente, welches der Munich Beach in Oberschleißheim bietet. Zuvor jedoch hatten die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein Meeting, das bewusst im Sand gewählt worden ist. Der Grund hierfür ist, dass durch das Sandfeeling neue kreative Ideen kreiert werden. Den technischen Patt übernahm unser Partner Sound und Vision aus Dachau.

gavesi-catering-burger-buffet-7

Tomaten, Gurken, Eisbergsalat und Zwiebeln sowie verschiedene Toppings und Saucen dürfen am Burgerbuffet nicht fehlen. Bei den Zwiebeln empfehlen wir die rohe Variante. Besonders gut sind milde rote Zwiebeln. Auch die weißen Zwiebeln, wenn man diese mit etwas Olivenöl anbrät und sie bei kleiner Hitze lange schmelzen lässt, schmecken sie fast süß und wunderbar zum Burger.

gavesi-catering-burger-buffet-5

Die Burger am Munich Beach in Oberschleißheim

Der Schnittkäse gehört sofort auf den heißen Patties, damit er leicht schmelzen kann. Dazu eignet sich bestens ein kräftiger Cheddar oder ein milder Edamer, der mindesten 40 % Fettgehalt hat. Wer gerne intensiven und würzigen Käse liebt, dem bieten wir auch gerne Blauschimmel an.

 

Selfmade-Burger fürs Buffet

Die Patties grillen

Wenn wir die Burgerpatties auf dem Grill braten, nehmen wir nur Patties aus Rind. Als vegetarische Alternative kann man gut den Halloumi Käse oder festen Tofu, den wir vorher marinieren, hernehmen. Als Marinade verwenden wir frischen Rosmarin, Knoblauch und etwas Olivenöl. Auch Gemüse vom Grill passt hier wunderbar zu dem vegetarischen Burgerbuffet.

Die Saucen zum Burgerbuffet

Bei den Saucen passen viele Variationen. Wir bieten gerne 5 verschiedene leckere Saucen für das Burgerbuffet an.

  • Currysauce fruchtig
  • Burgersauce GAVESi
  • Meerrettich - Apfelsauce
  • Sweet Chili
  • Tomaten-Salsa scharf

    manche mögen gerne auch Senf und Ketschup für ihre Burger

Als Salat bieten wir gerne den klassischen Eisbergsalat an. Er ist knackig und mild. Wer bittere Salate bevorzugt, kann mal den Radicchio oder den Ruccola probieren. Allerdings sollte dann ein süßes Chutney oder Ziegenkäse mit Feigensenf dazu gewählt werden. Der Burger wird mit all den Zutaten zu einem richtigen Leckerbissen. Jetzt wünschen wir euch guten Appetit und eine tolle Beach-Feier.

Wenn wir euch für den herrlichen Strand begeistern können, dann freuen wir uns über eine Anfrage. Ein Sommerfest der besonderen Art.

Eure Monika Kretsch