Wraps zum Frühstück „Unser Lieferservice für Garching“

Durchwegs kann man bei unserem Lieferservice ein gesundes und leichtes Frühstück bestellen. Probiert doch mal unsere Wraps und unsere Sandwiches aus!

Wraps, die wir ganz individuell gestalten

zum Network - Abend gibt es Wraps

Wraps können ganz unterschiedlich gemacht werden. Klassiker sind:

  • Räucherlachs
  • Dörrtomaten und mediterranen Gewürzen
  • Hähnchenbruststreifen
  • Thunfisch
  • Surf und Turf
  • Rucola und Schinken
  • mediterranes Gemüse

Cremig und würzig ist die Sauce, die als Grundlage dienst. Dann sollte die Basis frisch und knackig sein. Ein gute Wrap wie der Name es uns schon verrät, wird nach der Füllung gut gewickelt.

So werden Wraps gemacht

Bei den selbst gemachten Fladen geben wir oft pürierten Spinat dazu. Eine weitere Option ist auch etwas Tomatenmark zum Aromatisieren. So erhalten unsere Wraps einen ganz besonderen Geschmack. Wer unter Glutenunverträglichkeit leitet, empfehlen wir unsere Tortillas, die wir mit Buchweizen oder Reismehl herstellen.

Finger-Food zum Meeting
gavesi-catering-sandwich-7

Unser Frühststückservice bietet mehr

Zu einem gesunden Frühstück gehört ein Obstsalat im Glas oder eine Obstschale, die wir mundgerecht anrichten. Lecker ist auch die Quiche Lorrane, die wir vegetarisch oder gar mit Speck herstellen können. Speck ist gar nicht so ungesund wie man es oft hört. Ein saftiger Bacon erhöht die Anzahl von Aminen und macht den Kopf wieder klar. Die Wissenschaft spricht sogar davon, dass der Speck während der Schwangerschaft die Gehirnentwicklung des Ungeborenen fördert. Doch wichtig ist, den Speck gut durchbraten, bis er knusprig und rot ist.

gavesi-catering-sandwich-4

Speck wird gerne zum Frühstück gegessen. In der USA geht man von 70 % aus, dass Speck beim Frühstück in unterschiedlichen Speisen gereicht wird.

Bei einen Umsatz von 250,00 € liefern wir in Garching kostenlos das Frühstück

Frisches Obst gehört zu einem gesunden Frühstück dazu. Ganz egal ob ihr einen Obstkorb möchtet, oder das Obst mundgerecht geschnitten. Auch Fruchtspieße sind denkbar und kommen bei einem Frühstückservice immer gut an.

Frühstückservice

Im Moment bieten wir in Garching die Option, dass wir bei einem Umsatz von 250,00 € netto keine Gebühren für die Anlieferung berechnen.

gavesi-catering-healthy-food-8

Gerne könnt ihr unseren Frühstückservice kontaktieren oder ihr kommt nach Terminvereinbarung bei uns im Restaurant vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch und beraten euch gerne und unverbindlich.

Monika Kretsch mit Team GAVESI