Côte d´Azur „eine romantische Gartenhochzeit“

Vive la France! Laurent und seine Marie lieben das Leben in Frankreich und wünschen sich eine romantische Gartenhochzeit und holen Côte d´Azur nach Bayern!

gavesi-catering-gartenhochzeit-1

Die Gartenhochzeit

Wie man unter dem Motto "Côte d´Azur" hier in München feiern kann, zeigen euch Laurent und seine Marie. Für ihre zauberhafte Hochzeit haben sie liebevoll alles bis ins kleinste Detail geplant. Mit zarten Farben wollten sie ihre Hochzeit hier feiern. Ursprünglich sollte die Hochzeit in Südfrankreich statt finden. Beide lieben die Côte d´Azur und jedes Jahr - verrät uns das Brautpaar - verbringen sie dort ihren Urlaub. Und wenn wir ehrlich sind, würden wir auch gerne dort unsere Hochzeit feiern. Doch nach reiflicher Überlegung sind wir davon abgekommen, da wir die weite Anreise unseren Freunden und unserer Familie nicht zumuten wollen.

 

gavesi-catering-gartenhochzeit-2

Elemente für die Hochzeit Côte d´Azur

Damit diese Hochzeit voll unter dem Thema der Côte d´Azur steht, braucht es dazu viele Elemente, die bezaubernde sind. Charme und Flair finden sich wieder. Elemente für diese Hochzeit, die unter dem Thema Côte d´Azur stehen, sind:

  • wie Lavendelzweige oder Rosmarinzweige
  • Macarons
  • kleine Flacons von Olivenöl, die wunderbar als Platzhalter oder als Gastgeschenk dienen.
  • Bienvenue - Schilder

Die Getränke für die Gartenhochzeit

 

gavesi-catering-gartenhochzeit-3

Neben den bayerischen Bieren wurde selbstverständlich auch französischer Wein angeboten. Für das Hochzeitsmenü gab es eine Kombination zwischen der bayerischen und der französischen Küche. Wir möchten euch inspirieren und freuen uns, wenn wir eure Hochzeit begleiten dürfen.

Eure Monika Kretsch mit Team