Cupcake zu Deiner Shabby chic Hochzeit

Cupcake backen wir zu Deiner Shabby chic Hochzeit

Auf Gut Thurnsberg gab es Cupcake

Cupcake zu Deiner Hochzeit auf Gut Thurnsberg

Als das Brautpaar, die auf Gut Thurnsberg ihre Hochzeit planen, bei uns im Restaurant GAVESI da waren, sagen sie mir:

es soll eine freie Trauung sein, die direkt auf Gut Thurnsberg statt finden soll. Gleich im Anschluss möchten wir, dass Cupcake gereicht werden, die die Gäste im Stehen an den Stehtischen genießen dürfen. Denn unser Wunsch ist es, relativ schnell in die Tenne zu gehen, um dort die Hochzeit zu feiern.

Chabby chic ist das Thema dieser Hochzeit

Shabby chic verbindet den Charakter natürlicher Materialien. Türkis, Rose und Naturtöne finden sich in dem Thema wieder. Unser Brautpaar hat sich für zartes Rose entschieden. Die Braut hat auf dem Flohmarkt viele kleine Vasen erstanden, die perfekt zu dem gewählten Thema ihrer Hochzeit passen. Auf Gut Thurnsberg findet man in der Tenne alte Mauern, die aus unverputzten Ziegeln sind. Eine Struktur, die das Thema Chabby chic perfekt hervorhebt.

Viele bunte Cupcake, die zu Chabby chic passen

Unsere Zuckerbäckerin hat viele kleine Cupcake und und Muffins zu dieser Hochzeit auf Gut Thunsberg gebacken. Sie hat dazu die Farben gewählt, die das Thema Shabby chic unterstreichen. Diese kleine Köstlichkeiten lösen zwar keine Hochzeitstorte ab, sind aber für den kleinen süßen Genuss optimal. Optimal schon, weil sich das Brautpaar gegen Kaffee und Kuchen am Nachmittag ausgesprochen haben. Erst nach Abschluss eines vier Gänge Menüs wurde vor Mitternacht die Hochzeitstorte prunkvoll zelebriert.

Mit großer Freude haben wir diese wundervolle Hochzeit, die unter dem Thema Shabby chic stand, begleitet. Alle Farben, die diesem Thema angeordnet sind, haben sich auf dieser Hochzeit auf Gut Thurnsberg wieder gefunden. Nicht nur Shabby chic ist ein Thema auf Gut Thurnsberg.

Wenn ihr möchtet, dass wir euch an so einem wichtigen Tag in eurem Leben begleiten, dann ruft mich an, damit wir uns kennenlernen können.

Eure Monika Kretsch