Das Catering für das Business Center in München

Hochmoderne Konferenztechnik an einem erstklassigen Standort findet ihr in den Business Center in der Maximilianstraße in München

Das Catering für das Business Center

für den Business Center gab es Rosmarinkartoffeln

Das Catering für den erstklassigen Standort mit der hochmodernen Ausstattung und der eleganten Möblierung dürfen wir für das Mitarbeiterseminar der Firma Rischart in München für die nächsten 2 Monate übernehmen. Die Assistentin der Firma Rischart ist es wichtig, dass der Teamlunch mit echten und gesunden Lebensmitteln zubereitet wird.

Den Teamlunch für das Business Center zusammen stellen

Pute vom Grill mit frischen Kräutern für den Teamlunch

Als uns die Anfrage der Firma Rischart erreichte, entnahm ich der Anfrage, dass ein gesunder Teamlunch gewünscht ist. Viel Salat mit gegrilltem Gemüse. leichte Pastagerichte, die wir vegetarisch anbieten sowie ein leichtes Fisch- und Fleischgerichte, die abwechslungsreich anzubieten sind.

Die mediterrane Küche für den Teamlunch

Die leichte mediterrane Küche ist ein Favorit bei jedem Teamlunch. Man kann gar nichts falsch machen, wenn man frische Zutaten verwendet, wenn darauf geachtet wird, dass das Gemüse bissfest ist. Für den Geschmacksträger sorgt allein schon das Olivenöl, welches auch richtig dosiert dafür sorgt, dass alles schmackhaft bleibt. Wenn der Teamlunch perfekt zubereitet ist, entstehen auch keine großartigen Essengerüche im Business Center.

Gerne bereiten wir für euch den Businesslunch zu.