Das Catering zur Promovierung

Welche Arten der Promotion es am Lehrstuhl gibt, wissen wir nicht. Dennoch sagt man, dass gut 25.000 Promovenden jedes Jahr ihren Doktortitel machen und viele ein Catering benötigen.

Für die Promovierung das Catering bestellen

 So unterschiedlich die Promovierung ist, so unterschiedlich kann auch das Catering, das es zu dieser Feierlichkeit gibt, sein. 

Das mediterrane Büffet

Viele lieben das mediterrane Büffet, es ist leicht und bekömmlich und erinnert an die Toskana. Weshalb nicht den italienischen Flair in die Universität holen. Bei leckeren Essen genießt ihr die Vielfalt, das diese Büffet „Marie Curie“ bietet:

Cannelloni für das Catering

Das drei Gänge Büffet Marie Curie 

 

Vorspeisen
gegrilltes Tagesgemüse vom Grill

Zucchini, Auberginen, Champignon und Paprika
knackige Marktsalate mit sautierten Waldpilzen
hausgemachtes Brot vom Steinbackofen

Hauptgerichte
Pastaduetto
Cannelloni gefüllt mit Ricotta und Spinat
Cannelloni mit Kalbfleischfüllung
Putenmedaillon mit Weißweinsauce, dazu Kartoffelgratin und Saisongemüse

Dessert
Pannacotta mit Fruchtspiegel und saftiger Karottenkuchen

Das Catering zusammen stellen

Selbstverständlich stellen wir euch das Catering ganz individuell zusammen. Ihr müsst uns nur sagen, welche Speisen ihr euch wünscht. Bei einer großen Anzahl von Personen, ist ein großzügiges Angebot möglich. Da wir öfters von der TUM in Garching angefragt werden, versuchen wir hier auf unserer Seite spezielle Büffets, die für die Räumlichkeiten geeignet sind, anzubieten.

und so wird das Catering bei uns in der Küche zubereitet

Unser Lieferservice

Wenn ihr das Catering bei uns bestellt, ist es für uns sehr wichtig, dass wir eine genaue Anfahrtsskizze für die Anlieferung von euch bekommen. Auch eine Handynummer ist sehr hilfreich. Gerade dann, wenn wir in der Universität die Räumlichkeiten nicht auf Anhieb finden. Grundsätzlich bekommt ihr bei uns das Geschirr und das Besteck kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei einem Büffet wird eine Punktlieferung vereinbart. Auch der Rücklauf wird festgelegt. Auf Wunsch können wir das Equipment nach der Feier abholen.

Wir bitten euch, den Kontaktbogen auszufüllen, damit wir ein Angebot erstellen können. Gerne könnt ihr bei uns anrufen oder nach Terminvereinbarung vorbeikommen. Mit Sitz in Ismaning liegen wir sehr zentral.

Wir bedanken uns für die Empfehlung unserer Küche bei der Universität in München und bei der Universität in Garching.

Eure Monika Kretsch
GAVESI Catering