Das Equipment für Deine Feier

Seinen Geburtstag zu feiern ist schön. Wie lange es schon Brauch ist, seinen Geburtstag zu feiern, liegt bestimmt tausende Jahre zurück. Man geht davon aus, dass dieser Brauch bei den Ägypter, die einen gut funktionierenden Kalender hatten, entstanden ist. Damit eure Veranstaltung die richtigen Schliff bekommt, empfehlen wir die Firma Alles Klar aus München, der Zulieferer für das edle Equipment

Das Equipment festlegen

Unser Kunde hat sich für die Kaltmühle in Hebertshausen entschieden. Eine tolle Location um seinen Geburtstag, Hochzeit oder gar ein Jubiläum dort zu feiern.

gavesi-catering-kaltmühle-2

Grün oder doch lieber das bernsteinfarbene Wasserglas?

Grün ist jetzt im Trend

Die Lieblingsfarbe von dem Jubilar ist grün. Frau Raum - die Eigentümerin von Alles Klar - stand dem Jubilar beratend zur Seite. Schöne Weingläser für Rotwein und Weißwein und an jedem Platz stand ein grünes, schlankes Wasserglas. Die Bankett-Tische, die aus schönem Holz gefertigt sind, sind derzeit voll im Trend. Jeder Gast bekam  einen Platzhalter. Das Besteck ist der Menüauswahl angepasst.

gavesi-catering-alles-klar-3
Für Ihre Feier das richtige Equipment

Bei der Firma Alles Klar aus München bekommt ihr immer hervorragende Qualität und das beste Equipment. Die Gläser sowie auch das Geschirr spielen bei einem Event, Hochzeit oder Geburtstag eine wichtige Rolle. Ein stilvoll gedeckter Tisch ist eine Augenweide für jeden Gast. Gläser, Geschirr und Besteckt unterstreicht das Menü.

gavesi-catering-alles-klar-3
Für Ihre Feier das richtige Equipment
Das Gläserequipment von Cornelia Raum
Das richtige Equipment bei Alles Klar München

Für die Feier das Equipment bestellen

Zuerst empfehlen wir euch, das Menü zu wählen. Gerne laden wir euch zum Probeessen nach Ismaning ein. Wenn wir wissen, welches Menü ihr möchtet, kann im Anschluss Frau Raum übernehmen. Mir wird die Anzahl vom Equipment festgelegt.

  • Messer und Gabeln in Gold, Silber oder Chrom
  • Kerzenständer
  • Vorspeisenteller, Hauptgericht, Dessertteller
  • Gläser, Kristallgläser - Variationsmöglichkeiten
  • Banketttische (rund/oval/länglich/ verschiedene Stühle und Hussen
  • Bar
  • Tischwäsche
gavesi-catering-alles-klar-2

Ansprechpartner für euer Event

Frau Cornelia Raum von Alles Klar aus München

Wir freuen uns sehr, über diese Zusammenarbeit.

Monika Kretsch mit Team GAVESi