Verschiedene Tierhäuser von Tierpark Hellabrunn könnt ihr für eure Feier buchen!

Im Tierpark Hellabrunn den Geburtstag feiern

Deinen Geburtstag feiern im Tierpark Hellabrunn

Im Tierpark Hellabrunn findet ihr das Tierhaus mit seiner bizarren Unterwasserwelt, die ihr für eure Geburtstagsfeier anmieten könnt. Den faszinierenden Tieren direkt in den Augen blicken ist hier möglich. Nur eine Glasscheibe trennt euch von der interessanten, farbenfrohen Unterwasserwelt. Mit uns auf Tauchstation gehen und das Grillevent genießen. Während ihr euch am leckeren Grillbuffet bedient, tauchen die Meeresbewohner hautnah am Panoramafenster vorbei. Ein faszinierender Blick in das Leben unter Wasser ist euch garantiert.

Die Geburtstagsfeier im Tierpark Hellabrunn

Das Grillevent im Tierpark Hellabrunn

Unser Grillklassiker BBQ für den Tierpark Hellabrunn setzt sich wie folgt zusammen.

  • Bratwurstvariation
  • Hähnchenspieße
  • saftiges Rinderhüftsteak´s
  • Garnelen mit Gemüse am Spieß

Dazu dürfen die leckeren Antipasti nicht fehlen. Gegrilltes Tagesgemüse, Tomate Mozzarella und weitere feine Salate stehen am Buffet. Feine Salsa wie Limettentomatensalsa, Chimi Churri und Wasabimayo reichen wir zum Fleisch und Fisch.

Den Tieren kommt der Erlös von der Locationsmiete zugute!

Die Unterwasserwelt von Tierpark Hellabrunn

Hier spricht man von einer Win-Win-Situation, wenn ihr ein Tierhaus für euren Geburtstag mietet. Zusätzlich könnt ihr eine Führung durch den Tierpark buchen. Die Location können wir mit Biertischgarnituren, die wir mit Hussen einkleiden, bestücken. Ebenso können wir euch auch Bankett-Tische mit Bankett-Stühle zur Verfügung stellen. Das richtige Licht in dieser prachtvollen Location sorgt für eine tolle Stimmung.

Eure Geburtstagsfeier buchen

Wenn ihr euch vorstellen könnt, hier zu feiern, dann würde ich mich freuen, auch diese außergewöhnliche Location zu zeigen. Gerne treffen wir uns um Flamingo-Eingang.