Das Meeting im Bauzentrum

Das Bauzentrum liegt in der Messestadt Riem. Hier kann man für seine Konferenz, Fachtagung oder Meeting die Räumlichkeiten direkt von der Landeshauptstadt München buchen.

Das Bauzentrum buchen

Das Bauzentrum in München verfügt über verschiedene Räumlichkeiten und hat sogar eine große Dachterrasse, die man für sein Event buchen kann. Sämtliches Equipment ist vorhanden.

gavesi-catering-bauzentrum-1

Der grüne Saal vom Bauzentrum München

Der grüne Saal hat eine Gesamtfläche von 157 qm und befindet sich im 5. Obergeschoss. Alle Räume sind barrierefrei. Es gibt verschiedene Möglichkeiten für die Gestaltung der Plätze. Von der Reihenbestuhlung bis zur Parlamentarischer Gestaltung. Die Preisliste findet ihr auf der Seite vom Bauzentrum München. Unser Kunde buchte für sein Meeting den Veranstaltungsraum „Grüner Saal“.

Das Meeting der Fachärzte

Ein Ärztekongress fand im Messezentrum im Riem statt. Auswählte Fachärzte trafen sich in diesem Haus zur Tagung Titan RCC. Kulinarisch haben wir das Event mit gestaltet. Für das Meeting haben wir Mitarbeiter abgestellt, damit sie den Getränkeservice der Teilnehmer übernehmen konnten. Kalte Getränke gab es am Tisch und im Hintergrund wurde das Buffet aufgebaut. Hier gab es bayerische Schmankerl. Von Weißwürste und Brezen bis zum Speckbrettl und Schweinebraten fehlte es an nichts.

Krustenbraten in Dunkelbiersauce mit Reibeknödel
gavesi-catering-richtfest-5
bayerisches-hochzeitsmenue-gavesi-catering-muenchen-77

Wenn Ihr auch eine Fachtagung plant, freuen wir uns, wenn wir euch bei diesem wichtigem Meeting kulinarisch begleiten dürfen

Eure Monika Kretsch mit Team GAVESI aus Ismaning