Das Veranstaltungs-Event zu planen, gehört zu unserem Repertoire. Eine Motto-Hochzeit zu planen, sie mit Emotionen zu beflügeln, ergibt in der Summe ein Highlight.

zauberhafte Veranstaltungen im Tierpark

Das Veranstaltungs-Event ins rechte Licht rücken

Der Tiergarten Hellabrunn liegt im Süden von München, im Landschaftschutzgebiet, direkt an den Isarauen. Die Trauung findet neben dem Flamingohaus statt. Unter dem freien Himmel nimmt die Hochzeitsgesellschaft auf den weiß bezogenen Bierbänken platz. Alle Blicke richten sich auf das Brautpaar, die vor dem geschmückten Altar stehen - Vor der Gesellschaft versicherte das Paar ihrer Liebe -. Mit den Eheringen wird die freie Trauung im Tierpark Hellabrunn ohne Gottesdienst und Kirche vollzogen. Das Veranstaltungs-Event ist ein Highlight geworden. Emotionen machen dieses Fest unvergesslich.

Pink war das Licht für diese Hochzeit
gavesi-catering-tierpark-20
Im Tierhaus seien Hochzeit planen

Für diese Hochzeit machte Magenta eine große Karriere

Pink ist die Farbe, die übrig bleibt, wenn man das Grün aus dem Licht nimmt. Und das Motto für diese Hochzeit war Pink und Blau. Ein Lichtdesign, dass das Urwaldhaus einen besonderen Flair verleiht.

Für Veranstaltungen empfehlen wir ein Flying Dinner
Im Tierpark Hellabrunn feiern
Champagner im Tierpark genießen

Den Champagner gab es nach der freien Trauung

Zum Empfang wurde Champagner gereicht. Und für der ersten kleinen Hunger gab es bayerische Schmankerl und das passende Bier dazu. Das bayerische Flying setzte sich mit

  • Salate im Glas
  • Wurstsalat im Gläschen
  • Rindertatar
  • Bruschetta und Lachstatar

zusammen. Dazu gab ein Laugenkonfekt und kleine Minibrezen. Und für den ersten Bissen nach der freien Trauung war dieser Imbiss perfekt

gavesi-catering-tierpark-5

Einzigartige Kulissen im Tierpark Hellabrunn

der gedeckte Tisch für die Hochzeit

Hautnah ist die Begegnung zwischen Mensch und Menschenaffen. Nur eine Scheibe trennt das Geschehen. Die Tiere kommen - wann immer sie das Bedürfnis haben, selbst an die Scheibe, um Kontakt mit den Gästen aufzunehmen. Wenn sich Tiere sich wohl fühlen, bauen sie sogar die Gorillas vor den Besuchern ihr Bettlager und sie beobachten ganz genau um ihr Geschehen auch zur Kenntnis genommen wird.

gavesi-eventcatering-hellabrunn-by-mokati-72
gavesi-eventcatering-hellabrunn-by-mokati-76
gavesi-eventcatering-hellabrunn-by-mokati-43
vom Tierpark Hellabrunn
gavesi-catering-tierpark-42

Im Tierpark Hellabrunn ist es möglich unterschiedliche Hochzeiten zu feiern. Die Hochzeitsfeier beschreibt die Audrucksform von einer Feier von der Schließung der Ehe und im Gegenseitigen Vertrauen wird die Trauung vollzogen.

Unser Mehrwert:

  • kostenlose Eventberatung
  • Empfehlung von freien Redner/Rednerin
  • Lichtdesign
  • kostenlose Dekoration für die Tierhäuser
der gedeckte Tisch für die Hochzeit
gavesi-catering-tierpark-40

Im Tierpark Hellabrunn sind Geburtstage, Veranstaltungen, Event und freie Trauungen herzlich Willkommen. Auch gleichgeschlechtliche Trauungen werden hier begrüßt.

Wir das Team von GAVESI freuen sich, Ihre Veranstaltungen planen zu dürfen.

Monika Kretsch mit Team GAVESI