Den Geburtstag in der Tanzschule feiern

Tanzen und feiern gehören irgendwie zusammen. In der Tanzschule könnt ihr beides buchen und kulinarisch könnt ihr ein Buffet von GAVESI genießen

Die Tanzschule in Dachau

Ganz offiziell kann man die Räumlichkeiten für seine Geburtstagsfeier in der Tanzschule Meet and Dance in Dachau anmieten. Für die Anmietung der Räumlichkeiten ist die Eigentümerin Rebekka Metz zuständig. Sie wird euch die Räumlichkeiten für die Feier gerne zeigen. Ihr müsst kein Mitglied sein, um hier feiern zu können.

Das Catering für die Tanzschule in Dachau

Das Buffet für das Catering in der Tanzschule

Die Tanzschule Meet and Dance arbeitet hauptsächlich mit regionalen Anbietern zusammen. Da GAVESI mit Sitz in Ismaning früher das Restaurant Campo Verde in Dachau betrieb, ist dort der Grundstein für die Zusammenarbeit zu finden.

Das Essen für die Geburtstagsfeier buchen

Geburtstagsfeier in der Tanzschule

Wenn uns eine Anfrage von Meet und Dance erreicht, bitten wir euch zu uns ins Restaurant GAVESI nach Ismaning zu kommen. Im Restaurant besprechen wir eure Wünsche und zusammen erstellen wir einen Vorschlag für das Catering. Gerne könnt ihr auch bei uns zur Probe essen. Dazu müssen wir einen weiteren Termin vereinbaren.

Unsere Fragen für das Catering

Wir stellen euch die Frage ob ihr euch ein Buffet oder ein Menü wünscht. Ein Menü, das serviert wird, benötigt Mitarbeiter und Equipment. Deshalb wird der Preis im oberen Segment liegen. Ein Buffet ist wesentlich einfacher und daher günstiger als ein Menü. Ein Flying-Buffet oder ein Fingerfood wäre für die Geburtstagsfeier auch denkbar. Es liegt immer in eurem Ermessen, welche Beachtung ihr dem Essen schenkt.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

Monika Kretsch von GAVESI aus Ismaning