Den Mittagslunch mal anders für das Team

Eine gute Gelegenheit sich bei einem Mittagslunch auszutauschen

Den Mittagslunch mal anders genießen

Fingerfood mediterran
gavesi-catering-mittagslunch-5

Sie erwarten externe Mitarbeiter für die anberaumte Fachtagung?

Ihre Veranstaltung findet in ihren Büroräumen statt! Zwischen einem Meeting gibt es ein Mittagessen. Ein Besuch in einem Restaurant ist aus zeitlichen Gründen nicht möglich, nicht nur weil Beamer und Plipchart nicht vorhanden sind! Das Ziel bei einem gemeinsamen Mittagslunch ist, dass die Teilnehmern sich in einer ungezwungen Atmosphäre bewegen können. Ein unternehmensspezifischer Austausch ist gerade dann möglich, wenn einem genügend Zeit für das Mittagessen zur Verfügung steht und man Gedanken und Ideen austauschen kann

Mittagslunch mal anders präsentiert

Für die Mittagspause servieren wir alles in kleinen Schälchen

Unser Auftraggeber erwartet zahlreiche Teilnehmer für die Fachtagung. Da die Sitzmöglichkeiten im Aufenthaltsbereich begrenzt sind, entschied man sich für ein Essen, das in kleinen Schälchen gereicht wird. Ein einem Chafing ist der Reis, im nächsten das Hähnchenfilet in der Currysauce und für die vegetarischen Gäste gab es Gnocchi in Butter und Salbei.

Mittagslunch in ihr Office

Zuvor gab es eine feine Kürbiscremesuppe mit Ingwer, die wir in kleinen Gläschen anrichteten. Jeder Teilnehmer konnte sich ein Glas oder auch zwei Gläser wegnehmen. Auf der anderen Seite fand man Cous-Cous und feinen Bauernsalat im Glas. Minipizzen gab es vorne an der Küchenzeile. Die heißen Gerichte servierten wir bewusst in kleinen Schälchen, damit jeder der keinen Sitzplatz bekommt, die Möglichkeit hatte, das Essen im Stehen zu verzehren.

Teamlunch, das gemeinsame Mittagessen

bei dem Teamlunch hat ihr 3 verschiedene Preiskategorien aus denen ihr wählen könnt.

  • Comfort-Lunch
  • Premium-Lunch
  • De-Luxe-Lunch

Wir freuen uns auf eure Anfrage, wenn bei ein gemeinsamer Mittagslunch ansteht.

Eure Monika Kretsch von Team GAVESI