Der Boho-Styl einer Braut und das Wildgericht!

Weil Wildgerichte nicht nur gut und edel schmecken, sondern auch ein Heimatgefühl vermittelt, zeigen wir euch wie das Wildgericht zu einem Boho-Styl passt.

Der inspirierende Boho-Styl im Herbst!

Die Herbsthochzeit mit Boho-Styl

kein Wunder, dass eine Herbsthochzeit mit einem Boho-Styl immer beliebter wird. Denn die goldende Jahreszeit kann eure Zeremonie in eine magische Kulisse verwandeln. Wenn man im Oktober Glück hat, ist der Himmel blau und die Sonne schillert durch die bunten Bäume. Gerade dann, wenn der Herbst sich prachtvoll mit seinen bunten Farben präsentiert, passt eine Mischung aus Boho fantastisch dazu. Der Boho-Styl ist unkonventionell, er spiegelt den amerikanischen Lebensstil und vermittelt die Leichtigkeit. Farblich passt der Styl einer Boho-Hochzeit mit seinen kräftigen, warmen Farben und seinen weichen Naturtönen zu dem Thema einer Herbsthochzeit.

In der Alten Gärtnerei wurde für einen Boho-Styl geschmückt

Der Boho-Styl für die Braut ist sehr feminin. Ein weiches, fließendes Kleider, ein dezentes Make-Up und das offene Haar macht diesen Styl so aufregend. Man verknallt sich automatisch, wenn man das Flippige und die Leichtigkeit liebt. Wichtig jedoch ist für die Braut, dass ihr Kleid einen natürlichen Schnitt hat und dass es leicht und geschmeidig ist. Eine geklöppelte Spitze am Kleid sollte nicht fehlen. Eine Herbsthochzeit, die am frühen Nachmittag beginnt, können Hochzeitstorte und das Kaffee trinken im Garten genossen werden.

Das Wildgericht für Deine Herbsthochzeit!

Beliebte Wildgerichte sind nicht nur in der kalten Jahreszeit oder zur Weihnachtszeit willkommen, sondern man kann durchwegs ein Wildgericht für die Hochzeit kreieren. Diese Tiere sind  freileibend und ihr Fleisch ist etwas ganz Besonderes. Wild vermittelt Heimatgefühl und Gemütlichkeit. Doch Wild kann noch viel mehr. Wild und wilder geht es immer!

Das Wildgericht für deine Hochzeit

Wenn ihr euch ein Wildgericht als Hauptspeise wünscht, kann die Vorspeise durchwegs auch mit einer Kürbiscremesuppe oder Kartotten-Ingwer-Suppe präsentiert werden. Wer einen Spagat mit dem Octopus wagen will, bekommt von uns ein tolles Duetto präsentiert. Weshalb nicht heimische, regionale Gerichte mit Weltoffenheit kombinieren? Gerade bei einer Boho-Hochzeit hält man nicht an normalen Regeln fest, sondern hier geht es dabei, dass zu tun was einem gefällt.

Ob ihr euch Wild zu einem Boho-Styl wünscht, oder ein Wildgericht zu einer puristischen Hochzeit, bleibt ganz eurem kulinarischen Anspruch überlassen. Gerne berate ich euch über weitere kulinarische Möglichkeiten, wie ein fantastisches Essen mit einem krönendem Abschluss kreiert werden kann.

 

Wenn euch das Thema dieser Hochzeit und das Menü gefällt, dann ruft mich bitte an. Ich zeige euch, welche tollen Wildgerichte man auf einer Herbsthochzeit servieren kann.

Eure Monika Kretsch

Die Dekoration von diesem Tischschmuck hat Maria von der Alten Gärtnerei kreiert. Die Herbsthochzeit fand auf Schloss Aufhausen statt. Wir bedanken uns bei den Eigentümern für die gute Zusammenarbeit.