Entdecke mit uns die Farbe schwarz. Ein Brautstrauß in schwarz ist der Eyecatcher dieser Hochzeit. Dazu kommt das raffinierte Spitzenkleid in schwarz. Zur Festlegung dieser Farben gehört nicht nur Mut, sondern Faszination. Wir zeigen euch die Farbe SCHWARZ in seiner schönsten Form. Unser Model Yvonne Simon wird euch in die Welt "Heiraten in Schwarz" entführen.

Ein schwarzer Brautstrauß

Eyecatcher Brautstrauß
Eyecatcher Brautstrauß
Eyecatcher Schuhe in schwarz

Der Brautstrauß gehört zur Grundausstattung jeder Braut. Ein absolutes Highlight ist dieser faszinierender Blumenstrauß, der vom Blumenfenster aus Dachau in der dominanten Farbe schwarz kam. Neben dem strahlenden Lächeln der Braut ist dieser Brautstrauß mit das schönes Accessoire.

IMG_9328
IMG_9335
IMG_9941
IMG_9667
IMG_9725

Das schwarze Brautkleid zur Hochzeit

Der schönste Tag ist angebrochen. Die Vorbereitungszeit und die Vorfreude ist vorüber. Es ist keine Frage mehr, welches Hochzeitskleid passt zu mir. Kein Nachdenken mehr, ob es die Angehörigen schick finden, wenn der Blumenstrauß in schwarz dominiert. Auch die Bankett-Tische passen zu dem Hochzeitskonzept.

"Ihr als Paar sollt euch wohl fühlen, es ist euer Tag und euer Lebensstil"

Unser Fotomodell Yvonne und unsere Hochzeitsplanerin Carolin möchten euch inspirieren, dass man sich durchwegs trauen darf, diese Farbenthema aufzugreifen.

IMG_9017
IMG_9169
IMG_0352
IMG_9213

Das Hochzeitskleid, das die Braut zur Hochzeitszeremonie trägt, ist tief schwarz. Brautkleider in schwarz liegen im Trend und vor vielen Jahren war es mal angesagt, in schwarz vor dem Traualtar zu treten. Heiraten in schwarz ist kein Tabu mehr, sondern schwarze Hochzeitskleider in kurz oder lang sind romantisch und können ebenso sexy sein.

IMG_9133
IMG_9023

Kreiert und inszeniert