Die Außenanlage von der Kaltmühle

Ungefähr 15 km nördlich der Landeshauptstadt findet ihr die historische Location, die ihren Namen "Kaltmühle" seit 1587 hat.

Die Außenanlage von der Kaltmühle

Ihr sucht für eure Weihnachtsfeier, für euer Sommer-Event oder euer Mitarbeiterfest eine großzügige Außenfläche. Auf so einer gigantischen Fläche, so wie sie diese Eventlocation hat, stellt man tolle Events auf die Beine. Das Gelände umfasst 22.000 Quadratmeter und bietet alles was man für ein tolles, unvergessliches Event benötigt. Kein Wunsch bleibt offen.

ie Außenanlagen von der Kaltmühle

Liebevoll hat die Familie Heigl und Fleischmann die Kaltmühle renoviert. Viele Details vom alten Stall finden sich in der Decke, am Boden oder in den sanitären Anlagen wieder. Hier war die Familie kreativ und das macht diese Location zu etwas Einmaligen. Hunderte von Paletten von Ziegelsteinen sind im Dreiseithof verbaut. Seit dem Herbst ist es soweit, jetzt könnt ihr die Kaltmühle für euer Event buchen.

gavesi-catering-kaltmühle-9
die Kaltmühle hat einen eigenen Weiher
ie Außenanlagen von der Kaltmühle

Das Event planen

Wer Interesse an einer außergewöhnlichen Weihnachtsfeier hat, kann hier in der Kaltmühle einiges auf die Beine stellen. Geeignete Konzepte, die zu einem echten Höhepunkt auf euer Weihnachtsfeier werden.

  • Der Nikolaus ist verschwunden, um das Weihnachtsfest zu retten, muss er gefunden werden
  • Eisschnitzen mit den Mitarbeitern, ein Fachmann macht es vor
  • Den Gipfel erobern! Abteilungen treten untereinander an
gavesi-catering-iglu-111

Eure Weihnachtsfeier in der Kaltmühle

Damit eure Veranstaltung noch lange in Erinnerung bleibt, überrascht doch eure Gäste mit einem Motto. Vielleicht mal eine Eisbar, die bizarr beleuchtet wird, oder ein Iglu, das auf dem Feld vor der Kaltmühle aufgebaut wird.  Bereits vor dem Iglu empfangen wir eure Gäste mit Glühwein. Urig kocht dieser knisternd über einer Feuerstelle neben einem großen, beleuchteten Christbaum. Dann bereitet ihr euch auf das Eisstockschießen vor. Bildet eine Mannschaft und feuert euch an.

Stockschießen bei der Weihnachtsfeier
gavesi-catering-kaltmühle-13
gavesi-catering-kaltmühle-12

Persönlich möchte ich mich bei Herrn Thomas Fleischmann und bei Herrn Ralf Heigl bedanken, dass ich zur der First-Look-Besichtigung ihrer tolle Location eingeladen worden bin. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück

 

Monika Kretsch mit Team GAVESI