Die Hochzeitsplanung beginnt nach dem Heiratsantrag

Den Heiratsantrag auf einer Mottoparty machen – coole Idee Stefan!

Apres Ski als Mottoparty um den Heiratsantrag zu machen

Mottoparty colle Idee hier den Heiratsantrag zu bekommen

Auch eine tolle Idee bei seiner Geburtstagsfeier den Heiratsantrag zu bekommen. Heute möchte ich euch inspirieren, da ich diese Idee wundervoll ist, bei einer Feier den Heiratsantrag zu bekommen. Vanessa feiert ihren runden Geburtstag, das einem Thema gewidmet ist. Zur Mottoparty sind viele Freunde, Arbeitskollegen und Familie geladen. Tagelang hat sie liebevoll die Maschinenscheune dekoriert. Mit einem Bauzaun trennte sie den Partyfläche. Ihr Freund Stefan stellte Berghütten auf. Strohbüschel, alte Holzschi, Berghütten, die mit Dachsen dekoriert  sind, organisierte die Vermieterin. Auch die Maschinenhalle hat sie zur Verfügung gestellt und liebevoll mitgeholfen, dass diese Fest unter diesem Motto statt finden kann.

tolle Idee auf der Mottoparty den Heiratsantrag bekommen

Coole Idee hier den Heiratsantrag zu machen

Als die Party so richtig am Höhepunkt ist, sind ein paar Freunde von Stefan nach draußen verschwunden. Was zu diesem Zeitpunkt keiner wusste, in seiner Hosentasche befand sich ein Ring für seine Liebste. Er wollte sie auf der Geburtstagsfeier fragen, ob sie ihn heiraten möchte. Beide sind ja schon seit 7 Jahre zusammen und diese Feier ist ein guter Zeitpunkt, um ihr hier den Heiratsantrag zu machen. Auf einmal gingen alle Lichter aus und unzählige kleine Kerzen erhellten den Raum und das Lied von Bonnie Tyler Total Eclipse of the Heart erklang und Stefan blickte seiner Vanessa tief in die Augen als er ihr den Heiratsantrag machte.

Innig umarmt mit einem bezaubernden Lächeln tanzten beide über die Tanzfläche – überwältigt, glücklich und zu Tränen gerührt sagt sie zu ihrem Stefan JA

Jetzt kann die Hochzeitsplanung beginnen.

Die Hochzeitsplanung

Wir haben kein Rezept für die Ehe. Jedoch bin ich fest der Überzeugung, für eine glückliche und funktionierende Ehe reicht einfach nur die Liebe und die Achtsamkeit!

Nach dem Heiratsantrag beginnt die Zeit der Hochzeitsplanung

Wir sind euer Partner, wenn es um die Planung und um die Umsetzung eurer Hochzeit geht.
Eure Monika Kretsch von GAVESI aus Ismaning

Dankeschön an Steffen Horak für die Überlassung der Bilder