Die Hochzeitstafel pompös gestaltet

Heiraten ist etwas Tolles, etwas Einmaliges, etwas Wunderbares, heiraten ist großartig und normalerweise plant man seine Hochzeit lange im Voraus. Nicht so bei Melissa und Florian! Bei den beiden passt einfach alles. Über 13 Jahre haben sich beide auf wilden Wasser getummelt und viele Abenteuer überstanden. Die perfekte Grundlage um in den Hafen der Ehe zu segeln aber das alles in rasanten 4 Wochen. Eine gigantische Hochzeitstafel ist der Aha-Effekt

Die glamouröse Hochzeitstafel

gavesi-catering-hochzeitstafel-22

Plant man eine lange Tafel in der Kaltmühle, solltet ihr als Brautpaar darauf achten, dass ihr in der mitten an einer zentralen Stelle sitzt. Das Brautpaar sitzt meist neben den Eltern, daneben die Trauzeugen oder auch die engsten Freunde. Eine Tafel ist für eine kleinere Hochzeitsgesellschaft geeignet. Wichtig ist bei einer Hochzeitstafel, dass der Raum die entsprechende Länge hat. Die Hochzeitstafel ist das Prunkstück. Achtet bitte darauf, dass ihr doppelt die Tische anordnet, damit der Blumenschmuck prachtvoll zur Geltung kommen kann.

die Hochzeitstafel in der Kaltmühle
Die Brautschuhe an der Hochzeitstafel
Der Blumenschmuck auf der Hochzeitstafel
Die Hochzeitstafel vom der Kaltmühle

Der Blumenschmuck vom Blumenfenster

Das Blumenfenster von Dachau ist ein Spezialist, wenn es um die Dekoration eurer Hochzeitsfeier geht. Gekonnt wird der Blumenschmuck mit weiteren Accessoires stilvoll ergänzt. Der Tag aller Tage wird im Glanz erstrahlen. So haben wir doch alle von uns schon seit Kindheit ein Bild vor Augen wie eine Traumhochzeit sein soll.

gavesi-catering-hochzeitstafel-28

Der Blumenschmuck für den festlichen Tisch

Blumen sind das Lächeln der Erde

Sanfte Pastelltöne wie Lavendel, Aprikose oder Aquamarin sind wunderschöne Farbtöne, die eure Hochzeit farblich aufleben lassen. Es verziert nicht nur die Festtafel, sondern auch die Räumlichkeiten von der Kaltmühle. Mit schönen Schleifen und farbige Vasen toppt man die Hochzeitstafel.

gavesi-catering-hochzeitstafel-27

Ein 5 Gänge Menü für Melissa und Florian

Melissa ist eine wunderschöne Braut. Mit äußerster Sorgfalt haben sich beide ein wundervolles, anspruchsvolles Hochzeitsmenü ausgewählt. Als Zwischengang gab es dann hausgemachte Tagliatelle mit Safranschaum und Garnele.

gavesi-catering-vorspeisen-5
Hochzeitsmenü auf Gut Ammerhof
gavesi-catering-vorspeisen-8

Mit welchen Hauptgericht wir weiter gemacht haben, könnt ihr in den nächsten Tagen unter unserem 5 Gänge für Ihre Hochzeit nach lesen. Lasst euch inspirieren von den Köstlichkeiten, die wir euch gerne anbieten.

Monika Kretsch mit Team GAVESI