Die Weihnachtsfeier im Konferenzraum

Der Konferenzraum in ihrer Firma, der für eine Weihnachtsfeier geeignet ist

Räumlichkeiten, die sich anbieten

Die Weihnachtsfeier im Konferenzraum

 

Ob es ein Meetingsraum oder ein Aufenthaltsraum oder gar ein Konferenzraum ist, ist für die Weihnachtsfeier nicht relevant. Hauptsache er ist groß genug, dass man eine Weihnachtsfeier gestalten kann. Unser Kunde Scalable Capital Vermögensverwaltung GmbH in der Prinzregentenstraße besitzt solche Räumlichkeiten und wir haben den Konferenzraum für die Weihnachtsfeier umgestaltet. Die großen Bildschirme und die Konferenzbestuhlung wurden entfernt. Die Konferenztische bauten wir zu einem Buffet um. Die großen Stehtische haben wir mit Hussen eingekleidet.

Der Konferenzraum

Räumlichkeiten für die Weihnachtsfeier

Von Vorteil ist, wenn wir das Programm der Weihnachtsfeier kennen. Oft bestellt die Sekretärin ein Buffet, weil der Chef es so wünscht. Selten werden die Gegebenheiten berücksichtigt. Das ist für den Dienstleister, der für das Catering verantwortlich ist, wichtig. Abgesehen davon, wenn Sie im Konferenzraum feiern möchten, und nur Stehtische haben, sich für ein Buffet entschieden,  kann es eng werden. Für jeden Einzelnen wird es jetzt eine kleine Herausforderung, sich am Buffet zu bedienen. Gedanken wie nachfolgend kommen auf:

für die Weihnachtsfeier gibt es einen Hugo

Wo stelle ich mein Glas ab? Finde ich mit meinem Teller einen Platz am Stehtisch, wenn ich jetzt den Platz verlasse um mich am Buffet anzustellen?

Bei unserem Kunden war das kein Problem, denn er hatte geeignete Nebenräume wo die Mitarbeiter einen Platz zum Sitzen fanden und in Ruhe essen konnten. Die anderen, die schon fertig waren oder erst später essen, versammelten sich am Stehtische bei einem Gläschen Sekt und genossen die weihnachtliche Atmosphäre.

Die Räumlichkeiten zu Ihrer Weihnachtsfeier

Ganz egal welche Räumlichkeiten ihr habt, wir passen unser Büffet den Gegebenheiten an. Wenn Ihre Räumlichkeiten nur mit Stehtische ausgestattet sind, wäre ein Flying Buffet das Optimale. Denn hier werden wir alle Speisen auf kleine Schälchen anrichten und diese schweben auf einem Tablett direkt zu Ihren Gästen. Hübsch und appetitlich mit einer kleinen Gabel angerichtet, können diese Köstlichkeiten im Stehen gegessen werden. Haben Sie jedoch Bankett-Tische, dann wäre ein Weihnachtsmenü oder ein Weihnachtsbüffet denkbar.

Wir planen nicht nur die kulinarische Weihnachtsfeier, sondern planen außergewöhnliche Events und einzigartige Weihnachtsfeiern! Ich freue mich auf euren Anruf.

Eure Monika Kretsch

Wollt ihr tolle bewegte Bilder von eurer Weihnachtsfeier, dann empfehlen wir euch das MOKATI-Team aus Aschheim