Die Alte Gärtnerei perfekt für euer Sommerfest

Mitten in München findet ihr eine bezaubernde Location, die ihr für euer Sommerfest exclusiv buchen könnt. Es ist die Alte Gärtnerei in Taufkirchen!

Die Alte Gärtnerei

Ein erfolgreiches, börsennotiertes Unternehmen hat die Alte Gärtnerei im Münchner Süden für ihr Sommerfest mit über 400 Mitarbeiter gebucht. Die Planung für das Sommerfest wurde in Zusammenarbeit mit der Assistentin und dem Geschäftsführer der Firma ausgearbeitet.

Welche Voraussetzung soll die Location bieten?

Der Außenbereich von der Alten Gärtnerei

Tritt ein Zauberer auf oder soll es eine Feuershow sein? Möchtet ihr euch im freien bewegen? Sind Outdoor Spiele gewünscht? Die Alte Gärtnerei in Taufkirchen ist eine Oase mitten in der Großstadt. Hier habt ihr die Möglichkeit auch im Außenbereich zu feiern. Gleichzeitig habt ihr die perfekte Lösung, falls das Wetter doch nicht ganz mitspielen sollte. Die Alte Gärtnerei hat verschiedene Räume, so dass hier eine große Anzahl von Gästen feiern kann und auch bei schlechtem Wetter untergebracht werden können.

Eine Veranstaltung in der Alten Gärtnerei

Das Unterhaltungsprogramm bei euer Veranstaltung:

Die Mitarbeiter sollen die Möglichkeit haben, den Abend ausgiebig zu genießen. Das fördert den Teamgeist und die Zugehörigkeit. Das Rahmenprogramm ist festgelegt und für die Kinder von den Mitarbeiter ist ein Programm gebucht. Der Zauberer wirkte wie ein Wunder auf die Kleinen. Bunte Luftballons und Seifenblasen ließen Kinderaugen leuchten und die Eltern sind glücklich, da ihre Kids richtig Spaß hatten. Für das Abendprogramm ist eine Band gebucht und die Feuershow ist als Highlight am Ende der Veranstaltung. Dieses Sommerfest bot den Mitarbeiterin und Mitarbeiterinnen die Möglichkeit, sich auf einer anderen Ebene zu begegnen und kennen zu lernen. Hier in der Alten Gärtnerei wurde das Beisammensein genossen. Die Mitarbeiter hatten Spaß und genossen das Feuerwerk.

Das Unterhaltungsprogramm für Ihr Sommerfest

Künstler und Unterhaltungsprogramm für eure Veranstaltung:

Unsere Empfehlung:  Bucht erst die Künstler wenn ihr wisst in welcher Location euer Sommerfest statt findet. Das selbe gilt auch für das Unterhaltungsprogramm. Je nachdem ob die Location am Wasser liegt oder neben einer Wiese. Wir prüfen den Untergrund, die Stromversorgung und holen auch die Genehmigung ein – falls diese erforderlich ist. In der Alten Gärtnerei ist es möglich, Live Musik zu buchen. Es gibt unmittelbar keine Anwohner, die das stören könnte. Das Sommerfest kann bei lauter Musik gefeiert werden.

Eine live Band in der Alten Gärtnerei passend zum Sommerfest

Möchte ihr euer Sommerfest mit uns feiern?  Dann freue ich mich auf eine Nachricht von euch.

Eure Monika Kretsch von GAVESI