Ententaxi zur Weihnachtszeit

Das Wort Ententaxi wird gerade in der Weihnachtszeit oft gegoogelt. Damit sind wir auch schon bei dem Thema  – das Ententaxi können wir leider bieten, dafür gibt es Enten und Gänse to go.

Ententaxi gerade in der Weihnachtszeit

Das Weihnachtsessen am Heiligen Abend!

Der Alltag eines berufstätigen Ehepaares die ziemlich vollgepackt mit Terminen, Haushalt, Job und Familie. Jeder von uns kennt das Gefühl, dass es meist zu viel wird. Ja es rennt einen buchstäblich die Zeit davon. Man fühlt sich überfordert und meist führt das zu einer Überlastung und Überreaktion. Damit Ihr Weihnachten ganz entspannt mit euren Familien feiern könnt, bieten wir das Ententaxi an.

Das Ententaxi, der kulinarischer Hochgenuss während der Weihnachtstage!

 

gavesi-catering-ente-1

Nach dem Herbst geht es rasant schnell auf Weihnachten zu. Und ehe man sich umsieht, steht Weihnachten vor der Tür. Dieses Fest wird ausgiebig, meist feierlich gefeiert. Traditionell steht Weihnachten die Weihnachtsgans oder die Weihnachtsende hoch im Kurs. Da darf der kulinarische Genuss natürlich nicht zu kurz kommen. Als wir im Jahr 2012 das erst mal das Ententaxi anboten, stellten wir ganz schnell fest, dass nicht möglich ist, unsere Kunden zu beliefern. Das Angebot ist eingeschlagen wir können nur noch den Abholservice anbieten, da wir mit der Produktion gerade noch hinter her kommen.

gavesi-catering-ente-10

Zur Weihnachtsgans gibt es auch Bratäfpel

Ganz  traditionell kommen in den Festtagen meist Verwandte zu Besuch. Da in vielen Familien das Weihnachtsfest jedoch schon seit lagen kein entspanntes Fest mehr ist, bieten wir in dieser Zeit fix und fertig zubereitetet Weihnachtsenten und Weihnachtsgänse bei GAVESI in Ismaning zur Abholung an.

Auf unserer Seite findet ihr einen Flyer, den er uns bitte ausgefüllt zurück sendet. Bitte achtet darauf, jede Bestellung von euch muss per E-Mail von uns bestätigt werden.

Wir wünschen euch eine entspannte Weihnachtszeit und freuen uns, wenn wir für Sie das Weihnachtsessen zubereiten dürfen.

Monika Kretsch mit Team GAVESI