Eine Gartenhochzeit im Stretchzelt und das auch noch im eigenen Garten der Eltern von der Baut ist schon ein echter Hingucker. Wir als Caterer und Patrick von GS Eventverleih begleiten gerne bei eurer Outdoor-Hochzeit. Lasst euch inspirieren wie traumhaft eine Hochzeit im eigenen Garten sein kann.

Klein und fein unsere Gartenhochzeit

Ein absoluter Hingucker ist diese Gartenhochzeit im Stretchzelt

zelt (5 von 1)

Eine zauberhafte Outdoor-Hochzeit

Die freie Trauung im Obstgarten der Brauteltern war sehr berührend und sie fand südlich von München statt.

Wie man dann den eigenen Garten zu einer Hochzeitsfeier-Location umwandeln kann, zeigen wir euch heute mit den Bildern von einer Gartenhochzeit im Stretchzelt im Vintage-Stil. Das Stretchzelt von GS Eventverleih dient für den Sonnenschutz und gleichzeitig schützt es eure Hochzeit von Wind und Regen. Transparente Wände sind schnell eingezogen und optisch sieht es auch noch super aus.

Gartenhochzeit im Stretchzelt

Das richtige Stretchzelt finden

Gartenhochzeit im Stretchzelt

fotografiert von Julia Bartelt

Outdoor-Hochzeit

fotografiert von Julia Bartelt

Dank starker Partner ermöglichen wir jede Gartenhochzeit im Stretchzelt

Menü oder Büffet für eure Outdoor-Hochzeit

Gartenhochzeit im Stretchzelt

Menü oder Buffet das ist hier die Frage:

Jedes Brautpaar hat ganz individuelle Vorstellungen über ihr Hochzeitsmenü oder Hochzeitsbuffet. Je nachdem welche Möglichkeiten wir bei einer Outdoor-Hochzeit wir haben, beraten wir euch gerne, welche Möglichkeiten sich bieten.