Grillevent bei Essity GmbH in Ismaning

Jedes Jahr gibt es ein Grillevent mit GAVESI bei der Firma Essity GmbH in Ismaning

Das Grillevent für die Mitarbeiter

Zum Grillevent dürfen die Grillwürstl nicht fehlen

Im Laufe des Jahres gibt es für uns immer wieder schöne Anlässe, dass wir ein Sommerfest, eine Firmenfeier, ein Jubiläum oder eine Firmenparty organisieren dürfen. Die Gründe, die unsere Auftraggeber haben, sind unterschiedlich. Heute, sowie auch in den vergangenen 4 Jahren durften wir das Sommerfest für eine Firma aus Ismaning organisieren. Die Geschäftsführung sowie auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen lieben ihr alljähriges Betriebs-Sommerfest.

Ein Sommerfest planen

Strahlend blauer Himmel, die Sonne zeigt sich von ihrer schönsten Seite und abends bleibt es lange hell. Wundervoll jetzt das Sommerfest feiern. Es gibt verschieden Möglichkeiten, manchen Kunden von uns möchten direkt am Flaucher feiern, andere feiern auf ihrem Firmengelände und weitere Unternehmen buchen eine Eventlocation.

Die Planung für das Grillevent

Dank der Checkliste wird es kinderleicht. Am besten erstellt ihr einen Jahresplan und checkt das Datum von eurem Sommerfest. Achtet auf die Ferienzeit, sowie auch auf die Brückentage. Weitere wichtige Faktoren sind auch die Programmpunkte sowie der Kostenplan, der euch für das Sommerfest zur Verfügung steht.

Die Beilagen für das Grillevent

Für das Grillbuffet bieten wir gerne einen Kartoffelsalat, Nudelsalat und Antipasti an. Diese passen wunderbar zur Rinderlende oder Nackensteaks. Frischer Salat sollte am Buffet nicht fehlen, sowie auch verschiedene Grillsaucen.

Neben den Softgetränken passt immer Bier zum Grillen Und für den Empfang mögen viele Prosecco. Probiert doch einfach mal zu euerem Grillevent Prosecco mit Blaubeeren.

Prosecco für das Grillevent

Ein Zelt für das Grillevent

Für eine Schlechtwetteroption empfehlen wir immer ein Zelt. Ein Zelt hat zugleich den Vorteil, dass es bei heißem Wetter auch als Sonnenschutz dienen kann. Je nachdem welche Bestuhlung ihr wählt, können wir euch die Größe vom Zelt benennen. Es sollte natürlich auch das Buffet im Zelt Platz haben.

Möchtet ihr mit uns euer Sommerevent feiern, dann freue ich mich auf euren Anruf.

Monika Kretsch von GAVESI