Wir lieben es, wenn wir eine Hochzeit begleiten dürfen. Heute zeigen wir euch Impressionen von einem zauberhaften Brautpaar in einer außergewöhnlichen Hochzeitslocation. Dem Fotografen ist es gelungen, weiche, liebliche und anmutige Hochzeitsfotos in schwarz -weiß, die sehr gefühlvoll sind, einzufangen.

Fokussierte Hochzeitsfotos, die sehr tiefgründig sind

Der Ismaninger Fotograf Steffen Horak liebt auch die Farbfotografie, die weich, lieblich und schmeichelhaft ist. Doch heute liegt sein Fokus auf die Betonung von Schärfe, von Tiefe und von Kontrast. Das Ergebnis ist fantastisch. Es ist die kompromisslose Ehrlichkeit der Bilder.

Hochzeitslocation Kaltmühle
Hochzeitslocation in der Kaltmühle
Hochzeit in der Kaltmühle
Hochzeitsfotos schwarz weiß
Hochzeitsfotos von der Kaltmühle

Die Bilder mal mit anderen Augen sehen:

Ob eine Farbaufnahme besser zur Geltung kommt als schwarz-weiß Fotografie liegt bei dem Betrachter. Es ist jedoch die Technik, die Lichtverhältnisse, die schmeichelhaft sind. Wir finden, dass Hochzeitsalben ein ganz besonderes Highlight sein können, wenn nicht nur der Moment eingefangen wird, sondern wenn man intensiv in die Seele blicken darf. Mit Steffen Horak könnt ihr individuell planen ob ihr Farbbilder oder lieber schwarz - weiß Hochzeitsaufnahmen möchtet. Selbstverständlich ist auch beides möglich. Wir finden die Mischung macht es. Wir freuen uns, wenn wir euch mit unserem Beitrag für Schwarz-Weiß Aufnahmen begeistern können.

Monika Kretsch mit Team GAVESI

 

 

die Liebe-8
die Liebe-7

Steffen Horak sagt:

Die Hochzeitslocation Kaltmühle nehme ich so wie sie ist. Ich achte auf das Licht, denn bei Farbaufnahmen kann es passieren, dass das Licht durch die vielen Farben zerstört wird. Das tolle Licht sieht man deutlich bei den schwarz - weiß Aufnahmen.

Wir freuen uns, wenn wir euch mit diesen Aufnahmen inspirieren konnten.

Monika Kretsch mit Team GAVESI