Hochzeitsgezwitscher in der Kaltmühle

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und die Vögel des Himmels führen das Zwitschern fort.
Es ist das Hochzeitsgezwitscher aus der eleganten Kaltmühle!

Der Blumenstil in der Kaltmühle

Julia Righini mit ihren exklusiven Accessoires und stylisch, ausgefallene Blumenarrangement präsentiert ihre Arbeit mit ganzem Herzblut in der Kaltmühle. Julia mit ihrem Team von Blumenstil verwirklicht ihre eigenen - man könnte sagen ihren einzigartigen - Stil. Es ist ihre Passion euren schönsten Tag mit einer unvergesslichen Blumendekoration zu perfektionieren.

gavesi-catering-kaltmühle-6
Die Hochzeit in der Kaltmühle
Blumenstil in der Kaltmühle
Hochzeitsgezwitscher in der Kaltmühle

Immer wieder fragt man Julia, was eigentlich eine Blumendekoration für eine Hochzeit kostet? Sie lächelt und sie wird euch antworten:

es ist ungefähr so als ob man einen Autohändler fragen würde, wie viel ein rotes Auto kostet!

Und damit hat sie recht. Jede Hochzeit ist individuell und jedes Brautpaar hat unterschiedliche Vorstellungen und deswegen kann sie diese Frage was eine Blumendekoration kostet nicht beantworten. Jedoch könnt ihr nach einem persönlichen Gespräch unter Angabe eures Budget ein detailliertes Blumenkonzept anfordern.

gavesi-catering-kaltmühle-7

Julia meint auch, das die Vintage-Hochzeit schon seit ein paar Jahren immer wieder ein großes Thema ist. Deswegen hat sie mit ihrem Team Blumenstil die Hochzeitstafel perfekt in Szene gesetzt.

gavesi-catering-kaltmühle-6

Die Photography mit Lilly Karsten

Lilly die junge Künstlerin hat ihr kleines feines Atelier im denkmalgeschützten Künstlerhaus von Hermann Stockmann. Mit Laib und Seele betreibt Lilly die Fotografie. Neben der Hochzeitsfotografie. Lilly macht Aufnahmen, richtet ihren Fokus auf Details. Die Schönheit ist der maßgebliche Moment. Durch sie entstehen Bilder, die ein Maler nicht vollendeter hätte kombinieren können.

Die Hochzeit in der Kaltmühle

Ganz egal ob ihr eure Hochzeit rustikal, modern, elegant oder romantisch wünscht, das Team von Blumenstil weiß um die Farben Rose, Gold oder Weiß. Schön wenn ihr jetzt von Julia und unserer Fotografin Lilly inspiriert seit. Jetzt müsst ihr noch noch einen Termin in der Kaltmühle vereinbaren und schon habt ihr eure Traumlocation. Und wir das Team von GAVESI begleiten euch nicht nur kulinarisch durch eure Hochzeit. Wir sagen es mit folgenden Worten:

Eure Hochzeit wird unvergesslich, wenn ihr sie mit allen Sinnen genießen könnt!

Eure Monika Kretsch mit Team GAVESI

Wir bedanken uns bei Cornelia Raum von Alles Klar für das edle Porzellan, für die wunderschönen Kristallgläser und für die tolle Ausstattung. Mit ihrem Equipment verleiht sie jeder Hochzeit einen einzigartigen Glanz. Des Weiteren möchten wir uns bei der Familie Fleischmann und bei der Familie Heigl aus der Kaltmühle ganz herzlich bedanken, dass wir - das TEAM GAVESI für eine exclusive Zusammenarbeit für diese Hochzeitslocation nominiert worden sind.