Hochzeitsinspiration Sage

Unsere Hochzeitsinspiration Sage ist eine tolle Blumendekoration. Für diesen Farbstil haben sich damals schon die Viktorianer entschieden, weil sich die Farbe angenehm und heilend auf die Augen auswirkte.

Die Hochzeitsinspiration Sage ist ein Highlight

Die Farbe Sage hat eine heilende Wirkung wie das Kraut Salbei, das unsere Sinne erfrischt. Nicht weil die Farbe eine heilsame Wirkung hat, sondern weil die Farbe unglaublich gut zu Holz und Stein harmoniert. Mit diesen Bildern von Lilly Karsten möchten wir euch für diese Hochzeitsinspiration Sage begeistern.

IMG_1201
IMG_1256
Hochzeitsinspiration Sage für euer Hochzeitskonzept

Bei einer Hochzeitsplanung beginnt bereits die erste Festlegung und das ist meist die Location. Mit der ausgewählten Hochzeits-Location wählt man bereits die ersten Farben und gedanklich platziert man bereits die ersten Tische. Hier in der Kaltmühle haben wir uns für eine Hochzeitstafel mit viel Holz entschieden. Eure Hochzeit und das Menü bestimmen dann die Auswahl von Geschirr, Gläser und Besteck. In der Kombination zu Salbe nehmen wir schlichtes weißes Porzellan und für das Besteck greifen wir zum hochwertigen Gold.

 

Das Blumenfenster für eure Hochzeit
Die Hochzeit planen
IMG_1357

Der Blumenschmuck für eure Hochzeit

Ausdrucksstark ist die Floristik vom Blumenfenster Dachau, das die dunklen Holztische unterstreicht und hervorhebt. Die Blumeninstallation am Balken und der Kerzenschein betont die exotischen Züge.

Hochzeitsinspiration Sage
Hochzeitsinspiration Sage

Die Profis für eure Hochzeitsplanung

Damit eine Hochzeit in bester Erinnerung bleibt, gibt es Dienstleister, die sich für Hochzeiten spezialisierten. Mit dieser Zusammenarbeit haben wir es in ein Hochzeitsmagazin geschafft.

Ein Farbspiel für eure Traumhochzeit?

Dann lasst uns mit der Hochzeitsplanung beginnen.

 

Mitwirkende:

Fotografie: Lilly Karsten Photography

Planung & Dekoration: Carolin Ritter Wedding Planning

Floristik & Dekoration: Blumenfenster Dachau

Brautkleider: La Donna Hochzeitsatelier

Hair & Makeup: Make-up and hair by Mona

Brautschuhe: Jimmy Choo

Schmuck: Marrying Trauringe München

Mobiliar & Geschirr: Alles Klar! Veranstaltungs-Service München & Lovely Table for you

Papeterie & Kalligrafie: Verlia Papeterie & Design

Torten & Sweets: Alexa von Harder

Catering: Gavesi Restaurant & Catering

Location: Die Kaltmühle

Brautpaar: Paulina & Jonas