Im Hochzeitsfieber und freie Trauungen boomen

Die freie Trauung ist im Vormarsch, man kann sogar fast schon sagen, dass freie Trauungen voll im Trend liegen.

Die Location für die freie Trauung

gavesi-catering-hochzeit-sky-4

Derzeit liegt es im Trend, dass sich viele Brautpaar eine freie Trauung wünschen. Ist auch kein Wunder, denn man kann heiraten wo man will. Es bietet sich ein wundervoller Rahmen, man kann die freie Trauung ganz persönlich und außerhalb der dogmatischen Kirche planen. Eine freie Trauung heißt, dass man es persönlich gestalten möchte und vielleicht auch gerne Rituale mit einem freien Redner oder freie Rednerin einbauen möchte. Oft verbindet man die freie Trauung auch mit einer Hochzeit unter freiem Himmel.

gavesi-catering-freie trauung-4

Das Skyloftstudio

Bei schönem Wetter habt ihr einen 360 Grad Ausblick. Denkt daran, dass ihr die Sonnenschirme vom Skyloftstudio mit bucht. Andere Sonnenschirme eignen sich nicht, da sich die Terrasse im 6 Stock befindet und dort oben ganz andere Windböen zu erwarten sind. Die Sonnenschirme vom Hausherren haben eine Betonplatte und können nicht umfallen.

gavesi-catering-freie trauung-9

Wenn das Wetter nicht so mitspielt sollte, können wir gerne in der Location eine Reihenbestuhlung aufbauen. Denkt aber bitte daran, wenn wir nach der freien Trauung den Sektempfang vornehmen, dass der Service, der für die Gäste zuständig ist, die Zeit nicht gegeben ist, die Stühle zu den Tischen zurück zu bringen. Es wäre vorteilhaft, wenn man die Gäste bittet, das zu tun.

gavesi-catering-menü-5

Das Skyloftstudio mieten

Wenn euch das Skyloftstudio gefällt und ihr wisst, dass ist eure Traumlocation, dann bucht es sofort. Ich kann euch versichern, dass diese Location schnell ausgebucht ist. Alles andere kann dann im Einzelnen erfolgen. Wenn ich euch für das schöne Skyloftstudio begeistern kann, würde ich mich sehr freuen, wenn wir eure Hochzeit mit gestalten dürfen.

Wir treffen uns zur Erstbesprechung bei uns im Restaurant und bei dem nächsten Treffen kochen wir euer Hochzeitsessen zur Probe.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Monika Kretsch mit Team GAVESI aus Ismaning