Im Tierhaus seine Hochzeit feiern

Vor zwei Jahren erreichte uns eine Anfrage ob es auch möglich ist, eine Hochzeit im Tierpark Hellabrunn zu feiern. Ja das ist möglich! Wir haben bereits viele Firmenveranstaltungen im Zoo durchgeführt. Welches Tierhaus darf denn sein?

Das Tierhaus im Zoo Hellabrunn

 

das Tierhaus von Hellabrunn
der gedeckte Tisch für die Hochzeit
Die Dekoration im Tierhaus

Eine Hochzeit, die unter dem Dschungel-Thema steht ist eine coole Alternative gegenüber der klassischen weiß-rosa Hochzeit. Unser Brautpaar liebt es in exotischen Länder zu reisen und sie möchten sich in ihrem Hobby sowie auch im Style der Hochzeit wiederfinden.

Lasst euch im Tierhaus inspirieren, wenn es ein Shooting im Dschungel-Wedding gibt!

 

gavesi-catering-tierpark-20
gavesi-catering-tierpark-40

So eine Hochzeit im Zoo ist anders, sie ist ausgefallen, ein wenig schräg, etwas verrückt aber total bunt und fröhlich. Statt ein Standesamt erwartet euch hier eine tolle Hochzeitslocation - etwas crazy aber mit tollen Kulissen für die Liebe und das JA Wort.

Im Tierhaus seien Hochzeit planen

Die Feier im Tierhaus

Es ist schon ein einzigartiges Erlebnis in einem außergewöhnlichen Ambiente im Tierpark seine Hochzeit zu feiern. Man kann es arrangieren, dass ihr während der Trauung nur durch eine Panoramascheibe vom Leben im Zoo getrennt seit. Tolle Ausblicke und sehr zum empfehlen ist die Trauung vor dem Korallenriff. Nach der Zeremonie servieren wir euch gerne einen Aperitif dazu gibt es ein feines Flying-Buffet. Im Anschluss gibt es für Sie und Ihre Gäste eine ganz individuelle Führung durch den Tierpark. Nach der Führung durch den Tierpark erwartet euch eine weltliche Feier im Tierhaus.

 

gavesi-catering-tierpark-42
Pink war das Licht für diese Hochzeit
gavesi-catering-tierpark-42

Wenn wir euch für eine Dschungel-Hochzeit begeistern können, dann freue ich mich auf eure Nachricht

Monika Kretsch mit Team GAVESI