Im Zoo seine Hochzeit feiern!

Außergewöhnliche Kulissen für euer Event gibt es im Zoo.

Im Zoo feiern

Die Tierhäuser von Tierpark Hellabrunn

Wenn ihr euren Geburtstag oder Weihnachtfeier im Tierpark Hellabrunn feiern möchtet, gibt es verschiedene Räumlichkeiten. Allerdings ist nicht in jedem Tierhaus ein Buffet möglich. Dennoch gibt es tolle kulinarischen Erlebnisse, die man ansprechend präsentieren kann. Es muss nicht immer nur ein Buffet sein.

Im Zoo feiern
gavesi-catering-tierpark-12
gavesi-catering-tierpark-2
gavesi-catering-tierpark-3

Im Dschungelhaus vom Tierpark Hellabrunn feiern

Wer die Luftfeuchtigkeit im Dschungel kennt und liebt, der wird von einer Feier im Dschungelhaus vom Tierpark Hellabrunn begeistert sein. Bizarre Kulissen aus der faszinierenden Tierwelt werden unvergesslich. Emotional genießen die Gäste den Flair der tropischen Tierwelt. Ein tolles Ambiente und viele optische Eindrücke sorgen für Überraschungen bei euren Gästen. Im Dschungelhaus sind die Nachtvögel und auch andere Tiere aktiv. Deswegen ist es hier nur möglich ein Flying Dinner oder ein Menü anzubieten. Aus hygienischen Gründen darf im Dschungelhaus kein Buffet angeboten werden.

im Zoo sein Event feiern

Die Locationen vom Zoo Hellabrunn

Der Tierpark Hellabrunn stellt verschieden Räumlichkeiten zur Verfügung. Je nach Größe und geladene Gäste könnt ihr die Location buchen. Drei verschiedene Tierhäuser stehen euch für die Buchung zur Verfügung. Wenn ihr auch gefallen daran findet, hier zu feiern, dann freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit.

Wir versprechen euch jetzt schon, ein unvergessliches Erlebnis in der bizarren Tierwelt.

Eure Monika Kretsch mit Team GAVESI