Jedes Fest kann zu einem Event werden

Handeln wie ein General, damit das Fest ein Event werden kann

Das Fest planen

Die Objekt-Einfrierung für das Event

Eines der wichtigsten Statements ist die Location für das geplante Fest. Unser Kunde möchte seine Terrasse für das Event nutzen. Neue Ideen sind gefragt, die wir recherchieren müssen. Die Anforderung an uns ist hoch. Die Top-Kunden und wichtige Stakeholder stehen auf der Einladung. Eine große Veranstaltung wie diese gehört zur Königsdisziplin der Kommunikation. Wir stellen uns auf das Projekt ein und mit großem Selbstbewusstsein beginnen wir mit der Recherche, damit wir in vier Wochen ein Konzept dem Kunden vorlegen können.

Die Recherche für das Event

in unserer Recherche fanden wir tolle Objekte, die im Eis verewigt wurden. Sehr beeindruckt von dem Kunstwerk haben wir diesen Punkt in unserer Planung aufgenommen. Es stellt sich die Frage, welche Motive können eingefroren werden. Was gehört denn alles zu einer Objekt-Einfrierung. Welche Farben muss das Licht haben? Welche Stromversorgung steht mir zur Verfügung? Bei unserer Recherche sind wir auf ein Iglu gestoßen, dass leider nicht hier in unserer Umgebung angeboten wird. Wir haben es kurzer Hand in China bestellt. Um es rechtzeitig zu bekommen, muss für den Zoll in Köln alles geklärt sein. Wenn das Iglu nicht rechtzeitig eintrifft, kann aus dem tollen Programm ein Fiasko werden. Welcher Zeitplan steht uns zur Verfügung?

Die Objekt – Einfrierung

Ein Event ist planbar

Welches Motiv passt für dieses Event? Können wir ein Logo als Objekt-Einfrierung anbieten? Wie ist die Beleuchtung zu gestalten? Was passt noch zu einer Objekt-Einfrierung?

Sich auf den großen Moment vorbereiten

weiße Rose als Objekt-Einfrierung von der Firma Tremml aus Ismaning

Das Thema für unseren Kunden steht fest. Es lautet:

Nordpol triff Kuba

und dazu gab es das Iglu

Beeindruckt von den Thema haben wir die Budget-Freigabe beantragt und den Planungsprozess eingeleitet.

Wenn ihr so ein Event anstrebt, stehen wir gerne als euer Partner zur Verfügung.

GAVESI
Monika Kretsch

Als Dienstleister für die tolle Beleuchtung bedanken wir uns bei der Firma Sound und Vision Herr Oliver Gruber aus Dachau

Für die Fotos bedanken wir uns bei der Firma Tremml aus Ismaning und bei Herrn Steffen Horak