Unser Lunch-Bowl ist gesund, spendet Energie und ist absolut sättigend!

Power Lunch Bowl mit Tofu

Gesund und fit ins neue Jahr. Das sind nicht nur Vorsätze, die man zum Jahresbeginn aufgreift! Unser Lunch-Bowl ist nicht langweilig, sondern es ist ein abwechslungsreicher und gesunder Mittagstisch. Dieser Mittagstisch ist populär und lässt sich unterschiedlich variieren. Man kann experimentieren und je nach dem was man sich wünscht, wird er in großen Schüsseln angerichtet.

 

Crewcatering in Ismaning

Was kommt alles in die Lunch Bowl?

  • Gemüse
    jedes Gemüse, jeder Salat, alles was Du dir zu deinem Mittagstisch wünscht:
    Von Spargel, Tomaten, Gurken und Weißkraut. Bei dem Gemüse wie Auberginen, Zucchini, Champignon und Paprika schlagen wir vor, dieses zu grillen. Wir könnend das gegrillte Gemüse separat anrichten oder unter den grünen Salat heben. Jetzt nur noch Salz und Pfeffer dazu und etwas Olivenöl. Dazu passt auch unser hausgemachtes Brot, das wir im Steinbackofen täglich backen.
Gemüse für den Lunch-Bowl
  • Proteine
    pflanzliche Proteinquellen sind Kichererbsen, Bohnen, Sojabohnen und Hummus. Der Hummus kann ganz unterschiedlich angereichter werden und ist zugleich ein toller Dip zur Bowl. Er sollte beim diese Lunch immer mit dabei sein.
leckere Bowls zur Grillparty
Business Lunch Catering

Das gemeinsame Mittagessen

Frisches gesundes Mittagessen, dass wir euch ins Büro oder Kanzlei liefern. Wer jedoch zu seinem Lunch-Bowl auch gerne etwas deftiges mag, dem steht unser Team-Lunch zur Verfügung.

frische Salate gehören zum Teamlunch
  • Obst zur Lunch-Bowl 

    Obst passt ebenso zur Lunch-Bowl wie feines Gemüse. Obst ist ein zusätzlicher Vitamin-Schub. Im Sommer nehme wir gerne Erdbeeren, Blaubeeren und auch gerne Granatapfelsplitter, die sich toll über die Bowl streuen lassen. Auch Wassermelone und Aprikosen passen super dazu

Für einen zusätzlichen Vitamin-Kick könnt ihr auch etwas Obst in eure Bowl geben. Gerade im Sommer werden die Bowls so noch fruchtiger und frischer. Erdbeeren, Blaubeeren oder Granatapfelkerne lassen sich toll über die Bowl streuen, versorgen den Körper mit zusätzlichem Vitamin C und sind reich an Antioxidantien. Im Sommer ist Wassermelone toll oder ein paar Pfirsich-Schnitze.

Obst für das Frühstück

Möchtet ihr mit gesundem Essen versorgt werden, dann freuen wir uns, wenn wir für euch tätig werden dürfen.

Monika Kretsch mit Team GAVESI