Nach dem Teambuilding gibt es ein Grillbuffet in Oberschleißheim

Der Termin für das Sommerfest ist festgelegt! Das Teambuilding findet am Strand von Oberschleißheim statt.

Teambuilding oder Chillout

Teambuilding Chillout

Feeling und Strandatmosphäre gibt es bei Dirk auf dem Munich Beach Resort in Oberschleißheim. Über 2000 Tonnen Sand findet ihr auf den Sandplätzen. Viele Beach-Sportarten kann man hier austragen. In Zusammenarbeit mit dem Munich Beach Resort in Oberschleißheim zeigen wir Firmen Ideen für ihr Teambuilding. Zahlreiche Angebote für die Teamentwicklung sind hier auf dem Arial möglich. Sie werden feststellen wie aktiv und effektiv Ihr Team die Hürden meistert. Schlummernde Talente werden aktiviert. Wer das Chillout bevorzug, kann im Liegestuhl bei kühlen Getränken das Sandfeeling genießen. Nach der Siegerehrung gibt es feines vom Grill.

Das Grillbuffet nach dem Teambuilding

Auf Boot Anna wurde nach dem Teambuilding das Buffet serviert

Stolz zeigt Dirk sein Boot Anna. Und Anna passt so wunderbar in diese Strand-Kulisse, so dass wir uns entschlossen haben, genau hier das Grillbuffet aufzubauen.

Unser Spezialitäten vom Grillbuffet „Scarlett“

ab 40 Personen könnt ihr dieses leckere Grillbuffet bei uns buchen.

Sides
Gegrilltes Tagesgemüse Zucchini, Auberginen, Champignon und Paprika
knackige Marktsalate mit verschiedenen Toppins wie Hirtenkäse, Putenstreifen, Oliven und Zwiebeln
Kartoffelsalat, Maissalat und Tomate Mozzarella
gefüllter Strudel auf Rucola
Salat Nizza mit Thunfisch

hausgemachte Grillsaucen
Aprikosen-Chilli-Sauce, Pfeffersauce, Hausdip GAVESI, Knoblauch-Schnittlauch-Sauce
Senf und Ketchup

Vom Grill
Marinierte Schweinenackensteaks, Putensteaks in Kräutermarinade, Garnelen-Zucchini-Auberginen-Spieß
Hähnen-Gemüsespieße, Käseknacker und Rindsbratwurst
Hüftsteak mariniert von Angusrind

Brotkorb mit Brezen, hausgemachte Steinofenbrot und Partysemmeln

Wer noch etwas Süßes wünscht, dem empfehlen wir verschiedene Eissorten, die wir ganz individuell zusammen stellen.

Wenn ihr Lust habt mit eurer Firma ein Teambuilding in Oberschleißheim auf die Beine zu stellen, dann wendet euch an Dirk oder an mich!

Wir sind euer Partner, wenn es um das besondere Event geht.

Eure Monika Kretsch von GAVESI

Für die tollen bewegten Bilder bedanken wir uns bei den Fotografen MOKATI und Horak.