Network Marketing im Design Offices

Gibt es eine optimale Verdienstmöglichkeit im Network Marketing?

Ja sagt das Design Offices zum Network Marketing

Gibt es für jeden Mann und für jede Frau die optimale Verdienstmöglichkeit im Bereich vom Network Marketing? Das Design Offices sagt ja - das gibt es wirklich. Natürlich sagt der Veranstalter das jede Firma im Network Marketing Regeln zu befolgen hat.

gavesi-catering-officedesign-2-2

Design Offices

Mit einer minimalen Investition kann man bei Network Marketing sein eigenes Geschäft eröffnen.

Es ist ein Bruchteil von den Kosten, die man üblicher Weise hat, wenn man Räumlichkeiten anmietet und viel Geld in die Werbekampagne investiert. In diesen Netzwerk zu arbeiten, heißt Produkte von Mensch zu Mensch weiter zu empfehlen. Bei diesem Strukturaufbau gibt es einen Bonus.

 

Network im Design Offices
Bei Network eine Lounge anmieten

Im Design Offices zum Event einladen

Das Design Offices schafft den Rahmen und die Atmosphäre für den produktiven Austausch. Schon die Terrasse bietet ein spektakuläres Umfeld und der Gesprächsstoff schafft Inspiration. Der Geschäftsführer wählt ausgezeichnete Caterer aus und einer davon ist GAVESI aus Ismaning.

gavesi-catering-officedesign-15

Der Snack zum Network Marketing

Fingerfood in der Aubinger Tenne

Für diese Zusammenkunft kann man unterschiedliche Speisen anbieten. Junges Publikum bevorzugen gerne Snacks wie zum Beispiel gefüllte Wraps. Diese gefüllte Köstlichkeiten können wir in verschiedenen Variationen anbieten:

  • mit pulled turkey
  • Mexikaner mit Chilli con carne und Bohnen und Salat
  • " Veggi" mit gegrilltem Gemüse, Nüssen, Avocado und Frischkäse
Network mit Wraps
Finger-Food zum Meeting
zum Network - Abend gibt es Wraps

Wrpas mit Räucherlachs

Wer es fischig liebt, der greift nach einem Wraps, den wir mit Frischkäse, Gurke, Salat und Räucherlachs füllen. Ebenso gehen Wraps Nizzarda. Dieser leckere Wraps füllen wir mit Frischkäse, mit Ei, Oliven, Salat, Thunfisch, Paprika, Zwiebeln und Radischen.

Die Getränke vom Design Offices

gavesi-catering-officedesign-3

Eine große Auswahl an Getränken findet ihr an der Bar. Hier gibt es neben Bierspezialitäten auch Long Drinks und fruchtige Cocktails. Wir freuen uns auf ihre Buchung. Bis zum nächsten Marketing- Abend.

Monika Kretsch mit Team GAVESI