Olympischen Boden spüren!

Die Muddy Angel starten auf olympischen Boden in Oberschleißheim. Eine Großveranstaltung, die wir im gemeinsamen Team meistern.

Kein Fitness-Level auf olympischen Boden

Catering auf olympischen Boden

Dieser 5 Kilometer Hürdenlauf findet dieses Mal auf ehemaligen olympischen Boden statt. Es gibt keinen Fitnesslevel sagt die Organisation von Muddy Angel Run. Nicht nur für sich selbst laufen, sondern die Angel starten für einen karitativen Zweck. Wir setzen ein Zeichen geben Brustkrebs und geben moralische Unterstützung bei der Erkrankung. Dabeisein ist alles - nach dem Motto

Dreckig werden mit Stil

Dieses Jahr findet der Run auf ehemaligen olympischen Boden statt. Auf dieser Strecke gibt es viel Schlamm, Schaum und Wasser. Lustige Hindernisse, Spaß, Sport und viel gemeinsames Lachen hat hier Vorrang. Mitmachen können alle weiblichen Teilnehmer. Egal ob jung oder jünger!

Muddy Angel in Schleißheim

Das Catering in Schleißheim organisieren

gavesi-catering-angel-beach-8

Bevor man das Equipment ordert, wird geprüft und berechnet welche Strom- und Wasserversorgung uns zur Verfügung steht. Auf einer großen Sportveranstaltung muss die Zulieferung von Speisen sehr schnell gehen. Deswegen wird hauptsächlich Ware geordert, die gut vorbereitet werden kann. Bei Bedarf kann das Essen schnellstmöglich fertig gestellt werden. Das Anforderungsprofil für das Equipment sieht folgendes vor:

Die Stromversorgung für das Catering

Anzahl Gerät Strom Anschluss pro Gerät
3 Currywurstmaschinen 70.0 V/A
14 Kühlschränke 1.0 V/A
3 Kühltruhe 1.0 V/A
2 Fritteuse 2x16A CEE, 2x8,1kw
2 Wärmebrücke 1.6 V/A
1 Ofen 9.0 V/A (16 A)
1 TK LKW 380V /32 A
2 Frischedienst LKW 380V /32 A
2 Frischedienst Anhänger 230V /16 A
3 Schuko Steckdosen Licht
5 Schuko Steckdosen Handy Ladestation/ Walkie Talkies laden, etc.

 

Die Grillwurst auf oylmpischen Boden zubereiten

Ebenso sind Fluchtwege frei zu halten. Feuerlöscher müssen an jedem offenen Feuer oder Herd vorhanden sein. Auch ein Sanitätsdienst ist notwendig, damit die Erstversorgung bei Unfällen gewährleistet ist.

Bratwurst für das Catering

Zelt und Equipment nach Schleißheim liefern

Die ganze Foodware sowie auch die Getränke müssen im Vorfeld berechnet und geordert werden. Damit die Kühlkette gewährleistet ist, werden 2 Lkw´s 7,5 Tonner geordert und bei der Anlieferung der Ware durch unseren Lieferanten sofort umgeladen. Das Prozedere erfolg direkt bei uns Vorort auf dem Sportparkgelände von Ismaning

gavesi-catering-angel-beach-4

Der LKW für das Catering

Zwischen den beiden Ladenrampen erfolgt unmittelbar Umschichtung der Ware mit den Rollcontainers. Der Kühlwagen-transporter dient für

  • Senf
  • Ketschup
  • Lagerung von Salaten
  • Grillfleisch, Grillwurst, Grillkäse und Gemüse

Dabei handelt es sich um Ware, die auf Paletten kamen und sofort kühl gelagert werden. Der andere Kühltransporter wurde auf Minus 18 Grad vorbereitet und hier sind die Produkte aus der TK- Abteilung wie pommes frites, Brot, Baguette und Semmeln.

gavesi-catering-angel-beach-1

Kassenstation für das Catering

Um den Andrang der Besucher zu bewältigen, wurden vier Kassensystem eingerichtet. Im Vorfeld kann man die Wertmarke erwerben und im Anschluss begibt man sich zur  Getränke- oder Essensausgabe.
Ebenso muss genügend Wechselgeld vorhanden sein. Die Kasseneinnahmen werden im regelmäßigen Turnus von dem beauftragten Security-Unternehmen entleert. Abends geht das Geld durch die Zählmaschine und verplombt bringt die Security-Escorte das Geld zum Geldschließfach der Hausbank.

gavesi-catering-angel-beach-16
Die Vorbereitung für das Catering

Die Mannschaft für das Catering

Bei dem Einsatz der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kommen Walkie Talkies zum Einsatz. Doch zuvor gibt es eine Teambesprechung. Das Team bekommt ein einheitliches Hemd und einen Einsatzplan. Gebrieft geht es zum Einsatzort.

Teamkleidung auf olympischen Boden

Wir danken den Organisatoren, allen Dienstleistern und Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen

XLETIX aus Berlin - Auftraggeber / Veranstalter
Munich-Beach-Resort - und Ruderregatten Schleißheim, dass wir dabei sein durften.
Gastronomie: Munich-Beach und GAVESI-Catering
Lieferanten: Transgourmet, Coca Cola, verschiedene Brauereien, Fleisch- und Wurstwaren Firma Fleischmann aus dem Hofverkauf Kaltmühle
Dienstleister: Sanitätsdienst Ismaning / Sanitätsdienst Schleißheim

Ein grandioses Event, ein gigantisches Wetter, tolle Angel´s, die alles geben und Spaß haben. Ein pures Erlebnis dabei sein zu dürfen.

Eure Monika Kretsch von Team GAVESi