Spareribs in Ismaning

GAVESI – Ihr Restaurant im Grünen:

Herzhafte Spareribs bei GAVESI

Spareribs all can you eat!

GAVESI ist ein Restaurant, das mit einer mediterraner Küche punktet. Dieses Jahr haben wir uns erweitert und können auch die bayerischen Schmankerl im Restaurant sowie auch im Catering anbieten. Damit alles mal einen Anfang hat, möchten wir euch mit Schmankerl auf unserer Sonnenterrasse am 15.08.2017 ab 18 Uhr verwöhnen. Neben den saftigen Spareribs gibt es auch knackige Salate, hausgemachte Pommes und cremige Dips. Maiskolben, die sehr zart sind, findet ihr ebenfalls auf dem Buffet.

Damit Spareribs gut schmecken:

die richtigen Dips zu Salat und Spareribs

Mit der richtigen Marinade werden Spareribs eingelegt. Damit sie rauchig schmecken, nehmen wir das Rauchsalz. Wenn die Marinade eingezogen ist, werden sie schön knusprig und braun gegrillt. Nach dem Grillen bestreichen wir sie nochmals mit etwas Marinade. Ein dunkles Bier rundet das Ganze ab. Ihr  könnt so viel essen wie ihr wollt und am Buffet findet ihr neben den Spareribs auch Salate, Hauspommes und vieles mehr. Sollte das Wetter nicht so schön sein, werden wir im Innenbereich das Event durch führen.

In Ismaning findet ihr GAVESI

Ihr findet GAVESI direkt im Sportpark von Ismaning. Abseits von Lärm und Verkehr. Wir haben eine großartige Sonnenterrasse, einen Kinderspielplatz und viele Parkmöglichkeiten. Auch verfügen wir über eine Tiefgarage hier in Ismaning. Ebenso können uns Mitmenschen besuchen, da unser Restaurant in Ismaning barrierefrei ist. Neben der herrlichen Sonnenterrasse gibt es ein einen schönen Innenraum. Hell und freundlich ist es bei GAVESI in Ismaning.

unser Restaurant in Ismaning

Wenn ihr auch zum Spareribs essen kommen wollt, bitten wir euch um Reservierung. Anruf genügt! Das Team GAVESI freut sich auf euch.

Bayerische Schmankerl bei uns in Ismaning

Dieses Essen wurde von Herrn Steffen Horak fotografiert. Wir bedanken uns für die guter Zusammenarbeit.