Teambulding für eure Betriebsfeier

Teambulding dann, wenn euer Team neu zusammengekommen ist oder neue Mitarbeiter in euer Unternehmen angekommen sind.

Deshalb wird eine Betriebsfeier organisiert

Um Ziele gemeinsam zu erreichen, müssen Mitarbeiter zusammenwachsen. Besonderes dann, wenn das Unternehmen neue Mitarbeiter eingestellt hat, oder wenn sich das Team neu organisiert. Ein Unternehmen, das eine Betriebsfeier organisiert, ist super. Es ist außerdem eine große Wertschätzung an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ihr könnt bei einer Betriebsfeier den gegenseitigen Umgang verbessern und eure Belegschaft wird motiviert. Bei einem spannenden Betriebsfest mit vielen Aktivitäten fällt es manchen Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen leichter, sich auf einer persönlichen Ebene kennen zu lernen.

Teambulding am Wasser

Sportliche Aktivitäten bilden den Teamgeist

Der Teamgeist steht bei der Betriebsfeier im Vordergrund. Der Veranstaltungsort ist nebensächlich. Wichtig ist, dass das Teambulding bei jedem Wetter und bei jeder Jahreszeit durchführbar ist. Wir können eure Betriebsfeier als Indoor-Veranstaltung oder auch als Outdorr-Veranstaltung durch führen. Wir empfehlen zu jeder Location das richtige Veranstaltungsprogramm.

Vorschläge für das Teambulding im Sommer

Vorschläge für das Teambulding im Winter

  • Eisstockschießen
  • Teamkochen
  • Trommelworkshop
  • Paintball oder Lasertag
  • Kegeln

Das Catering für die Betriebsfeier

Das Boot „Anna“ hat zu diesem Betriebsfest toll gepasst. Mit Lichter haben wir es dekoriert und Spots sorgen für eine bunte Beleuchtung. Die Sommernacht war klar und die Hauptgerichte vom Grill gab es am Boot.

Tolles Ambiente für das Betriebsfest

Damit alles locker ist, haben wir gegrillt und die Vorspeisen waren leichte Gerichte, die man im Sommer gerne isst. Euer Betriebsfest soll ein Platz sein wo sich die Belegschaft wohl fühlen kann.

Das Ambiente zur Betriebsfeier

Durch die gute Organisation, die wir euch bieten, wird das Betriebsfest unvergesslich. Mit einer gelungenen Betriebsfeier wird schließlich auch in den zukünftigen Erfolg der Firma investiert. Ihre Firma profitiert an dem Wohlbefinden eurer Belegschaft. Mit einem Betriebsfest und mit einem Teambulding schafft ihr, dass die Mitarbeiter sich auf einer anderen Ebenen begegnen als am Arbeitsplatz.

Möchtet ihr, dass wir bei eurer nächsten Betriebsfeier die Organisation übernehmen und ein passendes Programm für euch ausarbeiten? Dann ruft mich an!

Eure Monika Kretsch

Wir bedanken uns für die fotografische Begleitung bei der Firma Steffen Horak aus München