Teamlunch – die Verpflegung für den Digitalmediacamp in München

Im Hochhaus von dem Süddeutschen Verlag, der in Zamdorf direkt neben der Autobahn A 94 liegt, findet ein Event mit über 300 Personen statt. Für die kulinarische Verpflegung ist ein Teamlunch von GAVESI gewünscht!

Die Verpflegung der Jungjournalisten

Das imposante Hochhaus mit dem schwarzen Marmorboden beherbergt die Zentrale des Süddeutschen Verlages. Die Deutsche Journalistenschule ist in diesem Tower ebenfalls untergebracht. Mitte Februar fand das Event Rund um die digitalen Medien statt. Trends, die ganz aktuell sind. Für die jungen Journalisten eine Herausforderung. Nach den vielen Vorträgen sind die Jungjournalisten zur Ideenfindung und zum Austausch in der Aula zusammengekommen. Bei einem Teamlunch tauschte man sich aus.

Den Teamlunch für das Event der Media Lab Bayern zusammenstellen

Bei jedem Event gibt es unterschiedliche Gäste sowie auch verschiedene Nationalitäten. Vegetarier sind ebenfalls zu berücksichtigen. Für diese Event ist der Teamlunch II gewünscht. 300 Gäste sind der Veranstaltung gefolgt und werden durch GAVESI verkostet.

Feldsalat mit gerösteten Speck! Für die Vegetarier gab es Kräutercroutons 

Rindergulasch mit Spätzle und Wintergemüse

Pasta mit mediterranen Gemüse pikant
Rotbarbenfilet  vom Grill auf Rosmarinkartoffeln

Rotbarbenfilet zur Verpflegung

Dessert 
Schokoladenmousse mit frischen Früchten

Neben dem Essen gibt es für die Gäste Wein, Bier und andere Softgetränke. Als das Essen beendet war und wir nur noch das Dessert anrichteten, sorgt währenddessen ein DJ für eine Partystimmung. Ausgelassen haben sich Fachleute mit den Jungjournalisten bis in den späten Abend unterhalten und ausgetauscht.

Frau Pia Lexa, die das Event betreut,  lobe die Pünktlichkeit, die gute Zusammenarbeit, den Teamlunch und unseren Service.

Vielen Dank an mein Team!
Monika Kretsch

Falls auch ihr eine Tagung oder Schulung habt, ihr eine Verpflegung wünscht – sei es Fingerfood, ein Teamlunch, oder ein Buffet, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.