Elegant ist eine Tiffany-Hochzeit! Dieser Stil versprüht Esprit und prachtvolle Eleganz!

Die Tiffany-Hochzeit

Damit die Hochzeit richtig toll werden kann, gehört ein ausgearbeitetes Konzept dazu. Unsere süße zukünftige Braut trug ein entzückendes Kamelhaarmäntelchen, eine weiße Seidenbluse und einen eleganten Rock als ich das Paar zum ersten Mal bei uns im Restaurant sah. Hier schoss mir schon das Thema Tiffany durch den Kopf. Ihr Verlobungsring glitzerte und ich konnte mir gut vorstellen, wie ihr zukünftiger Mann kniend seiner bezaubernde Frau den Ring in einer Tiffany-Schachtel mit einer weißen Schleife überreichte. Und tatsächlich griffen wir dieses Motto für ihre Traumhochzeit auf.

Tiffany-Stil im Skyloftstudio

Puderrosa ist diese Tiffany-Hochzeit im Sykloftstudio

Eine Hochzeit im typischen Tiffany-Look bedarf zwei Farben. Reines strahlendes weiß und ein leuchtendes türkis blau. Doch das Türkis blau war nicht die Farbe, die sich unser Brautpaar zu ihrer Hochzeit wünschte. Deswegen schlugen wir als Kombinierung ein leichtes puderrose vor. Das sind zwei starke Farben-Partner, die das Gesamtbild unterstreichen und den weltbekannten Tiffany-Effekt wieder geben. Tiffany bedeutet zeitlose Eleganz, Luxus und Tradition. Neben diesen Werten sind die Farben weiß, gold und puderrose, türkis sehr beliebt. Diese Farben sind im Sommer ebenso beliebt wie auch im kalten Winter.

Die Tiffany-Dekoratio

Im Idealfall verfügt jede Hochzeitsplanung über das sogenannte Herzstück, die den roten Faden des Design vorgeben. Der Tiffany-Stil ist als Farbe bereits so dominant, dass die Dekoration einfach gehalten werden sollte. Wir haben dem Brautpaar puderrose farbige Tischwäsche vorgeschlagen und weiße Stühle mit weißen Stuhlkissen. Die Hussen für die Stühle werden zwar gerne nach wie vor für Hochzeiten eingesetzt. Doch bei Tiffany-Hochzeiten drücken Hussen das dominante Erscheinungsbild. Daher raten wir bei diesem Thema auf Stuhlhussen zu verzichten. Inna Wiebe aus München hat die passende Dekoration und auch das Equipment für eure Tiffany-Hochzeit. Zu diesem Thema passen Swarovski-Kristalle, eine bauschige Floristik und mehrere kleine kompakte Vasen. Große gold-farbige Kerzenleuchter unterstreichen das Thema und reihen sich perfekt zum Gesamtbild im Skyloftstudio München ein.

Tiffany-Stil und Rooftophochzeit im Skyloftstudion

Rooftop-Hochzeit im Tiffany-Stil

Die Dachterrasse im Skyloftstudio München mit den passenden Möbel in Tiffany-Stil ist etwas ganz wunderbares. Manches Brautpaar träumt von einer Rooftophochzeit. Hoch über den Dächern zaubern wir euch einen Tiffany-Stil. Hier im Skyloftstudio wird eurer atmosphärischer Traum erfüllt. Die Verwandlung ist bezaubernd.

Tiffany-Hochzeit mit Flair im Skyloftstudio

Unsere Partner für die Hochzeit waren:

Die Hochzeitstorte kam von dem Konditor Härtl aus Erding, und fotografisch mit bewegten Bilder und Videofilm wurde die Hochzeit von MOKATI aus Aschheim begleitet.

Wir danken dem Brautpaar Falcone, dass wir diese Traumhochzeit mitgestalten durften.

Themen wie Shabby-chic oder puristisch können im Skyloftstudio oder als Rooftop-Hochzeit ebenso prachtvoll gestaltet werden, wie dieses Thema. Lasst mir eure Wünsche wissen. Wir spinnen das Motto mit euch zusammen weiter.

Eure Monika Kretsch