Tipps für Veranstaltungen mit einer Win Win Strategie!

Wissenswertes – bevor Veranstaltungen geplant werden –

Veranstaltungen, die Erfolg versprechen!

Das Telefon klingelt, am anderen Ende ist ihr Chef, der Sie in sein Büro bittet! Ein Event steht an, das er mit Ihnen besprechen möchte. Eine Veranstaltung mit Zielsetzung und Marketing ist geplant. 

fantastische Veranstaltungen zu planen ist unsere Berufung

Grundsätzlich ist vor jeder Planung das Budget, welches bei einem Event zur Verfügung steht, mit dem Chef zu klären. Dann erst bitten Sie Ihre Kollegen um Mithilfe. Sie werden feststellen, dass die Organisation von professionellen Events keine leichte Aufgabe ist. Es fordert vom Festkomitee Erfahrung, Geschick und Einfallreichtum! Sie haben eine gute Idee? Doch diese Idee alleine reicht nicht, um ein super tolles, unvergessliches Event zu organisieren.

Veranstaltungen planen, Fehlerquellen vermeiden!

Um erfolgreiche Veranstaltungen auf die Beine zu stellen, beantworten Sie sich folgende Fragen, die wir Ihnen nachstehend aufführen.

  1. Wer finanziert das Event?
    Die Finanzierung Ihres Event sollte mir einer Recherche betrieben werden. Es sollte die Zielgruppe ganz klar definiert werden. Um die Chancen für ein erfolgreiches Event zu erhöhen, sollten wir gemeinsam überlegen, wie viel Aufwand und Geld für das Marketing ausgegeben wird.
  2. Welches Event-Design passt zur meiner Veranstaltung?
    Mit dem Event-Design werden wir Ihrer Veranstaltung das passende Gesicht verleihen. Für das Gesicht nach außen gehört Stil und das passende Thema zu Ihrer Veranstaltung.
    fantastische Veranstaltungen sind im Tierpark Hellabrunn möglich
  3. Was ist zu tun, um eine erfolgreiche Veranstaltung zu gestalten?
    Ein weiterer Fehler, der oft Laien passiert: Sie unterschätzen die Anteilnahme und gehen davon aus, dass die Teilnehmer schon kommen, wenn sich der Name von dem Event toll anhört!  Firmeninhaber und Gesellschafter setzen voraus, dass der Bekanntheitsgrad der Firma wächst. Ein Marketing muss einen erfolgreichen Abschluss mit sich ziehen. Dass fordert Professionalität. Mit viel Energie, Kreativität und Durchhaltevermögen und natürlich einen festen Glauben, wird das Event ein grandioser Erfolg. Verschicken Sie Ihre Einladung nicht mit einer E-Mail. Jeder Mensch erhält tausende von Marketing- Nachrichten, da gehen solche Einladungen komplett unter. Um potenzielle Kunden zu gewinnen, müssen Sie kontinuierlich dran bleiben und eine funktionierende Kampagne aufbauen.
  4. Wie wirkt sich die Location auf die Veranstaltung aus?
    Ein absolutes no go ist, wenn die Location nicht ein elementarer Bestandteil Ihres Events ist. Die Suche erfordert Ressourcen, Zeit und Erfahrung. Dieses Wissen können Sie nicht haben. Dafür gibt es uns!

Der Firmeninhaber bedankt sich bei seiner Mannschaft in Tierpark Hellabrunn

Für ein unvergessliches Event: Die Location Tierpark Hellabrunn

Im Tierpark Hellabrunn gibt es tolle Möglichkeiten, um eine erfolgreiche Veranstaltung mit einer Win-Win Strategie zu verwirklichen. Tolle Kulissen sorgen für ein unvergessliches Event. Garantiert werden Kunden und Mitarbeiter von dieser Veranstaltung noch nach Jahren sprechen. Für große und kleine Veranstaltungen stehen verschiedene Tierhäuser vom Tierpark Hellabrunn zum Feiern zur Verfügung.

Mit einer Win Win Strategie für Ihr Marketing!

Mit Ihrer erfolgreichen Veranstaltung im Tierpark Hellabrunn und mit dem Erlös aus der Anmietung der Tierhäuser unterstützen Sie zugleich die Tiere vom Tierpark Hellabrunn.

Ein Zitat von der Geschäftsleitung an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Firma Nabholz GmbH:

[tg_accordion title=“Wir haben an Dinge gearbeitet“ icon=““ close=“1″]die das Unternehmen weiter gebracht hat. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben Anregungen von Kunden an die Chefetage konsequent weiter geleitet. Besser hätte es ein Wirtschaftsberater nicht machen können. Mit dieser Wertschätzung wurde das Event im Tierpark Hellabrunn gefeiert.[/tg_accordion]

Wir bedanken uns bei der Firma Nabholz Reifendienst GmbH für das Vertrauen und die Beauftragung für die Durchführung dieses Event. Außerdem bedanken wir uns für die gelungenen Fotos bei der Werbeagentur und Fotografen Herrn Steffen Horak.  Für das technische Equipment für Licht und Tontechnik bedanken wir uns bei der Firma Sound und Vision aus Dachau.

Möchten Sie ein erfolgreiches Event mit uns planen? Dann freue ich mich auf einen Anruf!

Ihre Monika Kretsch von GAVESI