Wiesenhochzeit auf Gut Spielberg

Man könnte meinen, dass Gut Spielberg in einem Naturschutzgebiet liegt. Es ist eingerahmt von satten, grünen Wiesen. Die Sonne lacht und einer Wiesenhochzeit steht nichts mehr im Wege.

Die Details einer Wiesenhochzeit

 

Gut Spielberg-26

Der Gutshof liegt genau gegenüber. Gut Spielberg gibt es Täler und Höhen. Daher gibt es zu der gegenüberliegenden Wiese eine kleine Treppe, die der Eigentümer angefertigt hat.

Wiesenhochzeit in Aying

Das ist angenehm für die Gäste und auch für uns, die den Service die hier die Gäste mit Kaffee und Kuchen verwöhnen.

Wiesenhochzeit auf Gut Spielberg

Damit die Damen mit ihren hohen Schuhen es auch eine wenig bequem haben, sorgte das Brautpaar für Flip-Flops.

Die Vorbereitung für die Wiesenhochzeit

Ein Tag vor der Hochzeit haben wir die Biertische und die Sonnenschirme aufgebaut. Das Ganze haben wir dem ländlichen angepasst und haben tolle Sitzgelegenheiten mit Strohballen geschaffen. Eine natürliche Atmosphäre entstand und man genoss den Prosecco, Lillet und den Aperol sprizz

Gut Spielberg ist umgeben von schönen Wäldern und Wiesen
Gut Spielberg-11
Gut Spielberg-24
Wiesenhochzeit und dann weiter feiern in der Scheune
Gut Spielberg-7
Den Kuchen auf den Gutshof genießen
Wiesenhochzeit und das Kuchenbuffet

Nach der Trauung gab es für die Gäste einen Aperitif und dazu gab es kleine bayerische Häppchen. Im Anschluss kam die Hochzeitstorte und die Gäste haben hausgemachten Kuchen mitgebracht. Neben Kaffee gab es kleine Augustiner Biere und Löschzwerge. Auch die hausgemachte Limonade kam super an.

Im Gutshof ging die weltliche Feier weiter

gavesi-catering-spielberg-7

Langsam neigte sich der Nachmittag dem Ende zu und Braut und Bräutigam zogen mit den Hochzeitsgäste in die Scheune ein. Hier gab es dann ein wunderbares Drei-Gänge Menü begleitet mit edlen, ausgewählten Weinen.

Hier geht es zum Menü, welches wir auf Gut Spielberg servierten.

Wenn es euch gefällt, freuen wir uns, euch auf Gut Spielberg begrüßen zu dürfen.

Monika Kretsch mit Team GAVESi