Wir holen den Winterwald auf Ihre Dachterrasse

Mit dem Thema Winterwald gelang es uns, ein ganz besonderes Event auf einer Münchner Dachterrasse zu inszenieren.

Firmen-Weihnachtsfeiern planen

Bizarr und bezaubernd ist der Winterwald

Für dieses Event ist eine Eisbahn auf der Terrasse, die sich im 5 Stock befindet, aufgebaut worden. Das Eisstockschießen ist ein beliebtes Spiel. Zusätzlich buchten wir einen Moderator, der das Eisstockschießen leitet. Durch das Moderieren ist natürlich der Eifer der Spieler geweckt worden. Der Glühwein sorgt für Ausgelassenheit. Allein der Duft von dem hausgemachten Glühwein beschwipste die Teilnehmer. Der Winterwald ist ein bizarres Thema. Es gibt weitere schöne Weihnachtsthemen, die wir empfehlen können. Zum Beispiel kann eine Weihnachtsfeier mit Kuba und Nordpol verbunden werden. Ja auch das ist ein tolles Event, das wir möglich machen.

Ein Winterwald ist auf einer Terrasse aufgebaut worden

Durch die klare Kälte ist natürlich so ein Glühwein sehr beliebt. Als das Turnier vom Eisstockschießen endet, gab es auf dem Eis ein weiteres Spektakel. Die Mitarbeiter von Sausalitos, die wir diese Weihnachtsfeier buchten, sorgten für eine Showeinlage.

Für die Firmen-Weihnachtsfeiern liefern wir das Konzept
der bizarre Winterwald auf der Dachterrasse

Mit Nebelmaschinen gelang uns ein besonderer Flair. Weiße, dicke Nebelfelder zogen am Boden entlang und suchen den Weg zu den Gästen. Mystisch und schön zu gleich ist so eine Winterstimmung. Die verschiedenen Strahler sorgen für eine tolle Lichtstimmung.

gavesi-catering-weihnachtsfeier-20

Möchtet ihr euer Fest mit uns gestalten, dann freuen wir uns auf eine Anfrage.

Wir bedanken uns für die zauberhaften Fotos bei dem Eventfotografen Herr Steffen Horak, der diese Weihnachtsfeier fotografisch begleitet hat.