Das Geschäftsessen in ihrem Office

Wir liefern den Teamlunch für ihr Meeting, für Ihre Konferenz für Ihr Kundenevent!

Das Geschäftsessen

Für das Geschäftsessen in einem Restaurant planen, ist fast nicht möglich. Nicht Möglich:

man weiß nie wie lange das Meeting geht und er Zeitverlust für die Anfahrt
und die Wartezeit auf das Essen ist ein Ding der Unmöglichkeit!

Viele Firmen nutzen den Konferenzraum oder die Küche und und der Teamlunch wird extern bestellt. Ein Teamlunch, der regelmäßig ist,  schafft kollegiale und freundschaftliche Beziehungen im Team und steigert die Produktivität. Es wird zur Firmenkultur wenn ihr in regelmäßig bucht.

Business-Lunch in Eching

Den Teamlunch zusammen stellen

Unser Teamlunch ist so konzipiert, dass er die Bedürfnisse von euren vegetarischen Gästen erfüllt. Wenn ihr jedoch einen Schritt weiter gehen möchtet, können wir euer gemeinsames Mittagessen so zusammen stellen, dass auch die Veganer nicht ausgegrenzt sind. Ebenso wird es Mitarbeiter geben, die an Lebensmittelverträglichkeiten leiden. Denkt an sie und lasst es uns wissen. Wir gehen expliziert darauf eingehen und berücksichtigen das bei eurem Mittagessen.

gavesi-catering-teamlunch-3
gavesi-catering-teamlunch-2

Bei einem gemeinsamen Mittagessen wird die Kommunikation gestärkt

Oft fehlt der interdisziplinäre Austausch der Abteilungen. Der Grund hierfür liegt daran, dass eure Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die Mittagspause oft an unterschiedlichen Orten verbringen. Der Versuch, die Kommunikation eurer Mitarbeiter untereinander zu fördern, scheitert vermutlich schon deswegen, weil man das Team nicht gemeinsam an einen Tisch holt. Das gemeinsame Mittagessen ist jedoch ein Prinzip, das in vielen Familien funktioniert und altbewährt ist. Sich gemeinsam an einem Esstisch zu versammeln, verschafft Vertrauen. Euer Unternehmen kann es in wenigen Schritten schaffen, dass sich Mitarbeiter an ihrem Arbeitsumfeld wohl fühlen und sich wertgeschätzt fühlen. Probiert es mal mit unserem Teamlunch aus.  Amerikanische Firmen sind Vorreiter und der Teamlunch gehört schon längst zur Firmenführung dazu.

 

gavesi-catering-teamlunch-1
gavesi-catering-teamlunch-2

Gerne beraten wir euch für das nächste gemeinsame Geschäftsessen!

Eure Monika Kretsch mit Team GAVESI!