Der schönste Hochzeitsspruch auf Erden, ist, von dir geliebt zu werden.

das Zitat von einem Hochzeitsspruch:

von dir geliebt zu werden, flüstert der Bräutigam seiner Frau zu, ist das schönste Versprechen, das du mir schenken kannst.

gavesi-catering-gutgeorgenberg-hochzeit-7

Fünf Punke für Gut Georgenberg

Wundervolle Hochzeiten werden auf dem Gut von Gut Georgenberg gefeiert. Das Gut findet ihr im Landkreis Ebersberg. Auf dem Gut gibt mehr als 5 Gründe zu heiraten. Ein Grund ist, dass ihr hier die Möglichkeit habt, ganz individuell eure Hochzeit zu feiern. Es gibt nur diese Hochzeitsfeier und keine weitere Veranstaltung.

  • Alleinstellungsmerkmal - keine weitere Hochzeit am selben Tag
  • Herrliche Kulissen zum Fotografieren, Steinbruch, Wiesen und Täler
  • Heiraten in der kleinen Kapelle, die konfessionsunabhängig ist
  • Für die schlecht Wetter Option gibt es den Schafstall
  • für das Catering ist eine vollwertige Küche vorhanden
gavesi-catering-gutgeorgenberg-hochzeit-5

Der Hochzeitsspruch auf Gut Georgenberg

Tatsache ist, dass dieser herrliche Gutshof nur 27 km südöstlich von München zu finden ist. Eine absolute Alleinlage, das optimale für eine Hochzeit oder auch für eine Firmenveranstaltung. Umgeben ist dieser Gutshof von satten Wiesen und reichhaltigen Feldern. Die bayrischen Berge sind zum Greifen nahe und sind eine tolle Kulisse für die Hochzeitsbilder

gavesi-catering-gutgeorgenberg-1

Die Hochzeitsfeier in der Natur

gavesi-catering-gutgeorgenberg-hochzeit-7
gavesi-catering-gutgeorgenberg-hochzeit-11

Doch bevor ihr in der Tenne eure Hochzeit feiert, solltet ihr wissen, dass ihr die gesamten Fläche auch gerne für eine freie Trauung nutzen könnt. Wenn ihr allerdings die standesamtliche Hochzeit am selben Tag plant, stehen euch zur Fahrt in das Standesamt eine Pferdekutsche zur Verfügung.

 

gavesi-catering-gutgeorgenberg-hochzeit-14
gavesi-catering-gutgeorgenberg-hochzeit-12

Ebenso vermietet euch das Gut Georgenberg gerne einen schönen Oldtimer oder den edlen Rolls Royce. Auch das fliegen lassen von weißen Tauben ist auf Gut Georgenberg eine Option. Wer richtig originell seine Hochzeit gestalten möchte, kann die Alphornbläser buchen. Gerne vermitteln wir die Kontaktdaten.

gavesi-catering-gutgeorgenberg-hochzeit-13
gavesi-catering-gutgeorgenberg-hochzeit-15

Wenn ihr eure Hochzeit auf Gut Georgenberg mit uns gestalten möchtet, freue ich mich mit meinem Team sehr, wenn wir euch an diesem Tag nicht nur kulinarisch begleiten dürfen.