Die Entscheidung für das Firmensommerfest ist getroffen und gebucht ist die Feuershow!

Das Firmensommerfest

Das Warten der Mitarbeiter hat ein Ende, der Sommer ist endlich da. Und mit ihm die herrliche Zeit der fröhlichen und unkomplizierten Festen, an die wir uns dann so gerne in den dunklen Monaten erinnern. Klar auch im Winter lassen sich Firmenfeste wunderbar feiern, doch diese Feste sind einfach anders. Firmensommerfest benötigt eine ausgereifte Planung und eine gute Vorbereitung. Das Firmensommerfest soll gemütlich, locker, natürlich und fröhlich werden. Immer wieder stellen wir fest, dass das Firmensommerfest am liebsten im Freien geplant wird. Dennoch sollte man eine alternative einbeziehen, wenn es regnen sollte.

Die Feuershow auf eurer Veranstaltung

Eine Feuershow zum Firmensommerfest

Mitreißend und unvergessliche ist das Erlebnis einer Feuershow. Unser Partner von der Feuershow sind Profis wie wir. Auf Wunsch kann im Programm der Feuershow das Logo eurer Firma einbaut werden.

Bei einem Firmensommerfest ist eine Feuershow empfehlenswert

Computergesteuerte Geräte sorgen für abwechselnde Farben und Nebeneffekte. Eine faszinierende Welt von Musik und Licht wird das Highlight des Abends sein.

Mit Lichteffekt zum Firmensommerfest

Damit das Firmensommerfest erst ein richtig tolles und gelungenes Fest werden kann, sind Showacts absolute Pflicht. Mit Feuershow und Zauberprogramm entsteht ein buntes Treiben, dass so eine Veranstaltung zu etwas Besonderem macht. Bei einem Firmensommerfest geht es natürlich auch um das gesellige Beisammensein. Eine Partyband oder ein DJ sorgt für eine optimale Partystimmung. Wer sich jedoch mehr Aktivität für seine Veranstaltung wünscht, empfehlen wir das Drachenbootrennen.

Barbecue zum Firmensommerfest

Für euer Firmensommerfest das richtige Essen

Ob Big Boss oder Sekretärin, ob Fleischesser oder Vegetarier. Alle mögen unser Barbecue. Das perfekt gegrillte Fleisch oder das saftige gegrillte Gemüse. Jeder kann das Geschehen am Grill beobachten und sich am Grillduft erfreuen. Knackige Sommersalate dürfen bei so einem Firmensommerfest nicht fehlen. Dips und hausgemachte Grillsaucen bereichern das Barbecue. Leichter Kartoffelsalat oder Ofenkartoffeln mit Sauerrahm passen super zu den Grillspezialitäten. Zum Schluss bauen wir noch ein Dessertbuffet auf. Ein Schokoladenbrunnen solle unbedingt mit angeboten werden. Frisches Obst in kleinen Schälchen eingestellt, so dass sich Obst selbst aufstecken kann. Bananen dürfen bei einem Schokoladenbrunnen nicht fehlen. Damit die Bananen nicht anlaufen und braun werden, legen wir sie mit Schale auf das Buffet. Jeder darf sich dann seine Banane selbst schälen und in Schokolade tauchen.

Getränke zum Firmensommerfest

Das Bier ist sicherlich ein Klassiker auf jedem Grillfest. Entweder ein Fass Bier oder auch die kleinen Tegernseer Biere sind sehr gefragt. Mineralwasser und Fruchtsäfte sollten auch in ausreichender Menge angeboten werden. Ein absolutes wunderschönes Sommerfest, das fotografisch von Herrn Steffen Horak aus München begleitet wurde. Wir bedanken uns für die tollen Fotos, die wir für diesen Eintrag verwenden dürfen.

Möchtet ihr mit uns eine außergewöhnliche Veranstaltung auf die Beine stellen, dann ruft mich an.