Das Fest der Liebe ist die Hochzeit!

Ihr geht Hand in Hand und wir bieten für euer Fest der Liebe alles aus einer Hand!

Das Fest der Liebe feiern:

Wir lieben jede Hochzeit, und jede Hochzeit ist etwas ganz Besonderes. Spannend und auf alle Fälle für euch als Brautpaar immer aufregend! Der Tag an dem ihr heiratet soll ein Leben lang in schönster Erinnerung bleiben. Doch das bedarf so manche Vorbereitung. Hier geht es nicht um die Kostenfragen, sondern es geht um die Wahl der richtigen Location und es geht um das passende Ambiente. Es geht auch um das Hochzeitsmahl und es geht auch um die Getränkeauswahl. Vielleicht benötigt ihr eine Band oder einen guten Fotografen.

Die Hochzeit planen:

Manche Paare entscheiden sich, vieles selbst zu planen und zu organisieren. Damit das aufregende, schöne Erlebnis nicht zur einer stressigen Angelegenheit werden kann, gibt es uns. Wir bieten euch einen ganz besonderen Service. Wir nehmen uns ausreichend Zeit und sind für euch da!

Die Location für eure Hochzeit:

Hochzeit im Skyloftstudio München

Hochzeit im Skyloftstudio München

Wir möchten euch unsere Veranstaltungslocation vorstellen:

  • Schloss Aufhausen
  • Skyloftstudio München
  • Gut Georgenberg
  • Alte Gärtnerei, Taufkirchen
  • Wasserschloss an der Vils
  • Hofgut Sickertshofen
  • Gut Mergenthau

Das sind nur ein paar Vorschläge. Wecken wir aus unseren umfangreichen Spektrum eure Neugier und eure Lust mit uns eure Hochzeit zu feiern?

Die Dekoration zu eure Hochzeit:

Die Alte Gärtnerei für Ihr Fest

Wir kümmern uns um eure Wünsche und auf Wunsch gerne auch für den Blumenschmuck. Gerne besorgen wir auf Wunsch für euer Fest die passenden Schleifen, Servietten und Kerzen. Wir arbeiten mit Floristen unseres Vertrauens zusammen. Genauso arbeiten wir seit Jahren mit Fotografen zusammen, die exakt wissen, wann sie abdrücken müssen. Unser Fotografenteam weiß wie wichtig es ist, immer parat zu sein, um die schönsten Momente für immer festzuhalten.

Neben unseren Standardmobiliar können wir euch auch ganz exquisite Möbel vermitteln. Auch Stehtische mit schönen Hussen bieten wir an. Sehr gern beraten wir euch hierzu ganz individuell und unverbindlich.

Kommt doch zu einem unverbindliches Vorgespräch vorbei. Bei einem Kaffee und Tiramisu besprechen wir eure Wünsche.

Eure Monika Kretsch von GAVESI