Die Weihnachtsfeier planen

Zusammen mit Kollegen für ein paar Stunden die Weihnachtsfeier genießen.

Die Außenfläche für eure Weihnachtsfeier

Prüft bitte welche Fläche euch zu eurer Christmas Party zur Verfügung steht. Oft sind die Innenräume zu klein, um eine Weihnachtsfeier zu organisieren. Wenn ihr jedoch über eine Außenfläche verfügt, ist es möglich, einen Weihnachtsmarkt anzubieten. Diesen können wir bunt und mit vielen Lichtern so schön gestalten, damit ihr ein bezauberndes Weihnachtsfest feiern könnt. Damit die Weihnachtsfeier so richtig toll wird, gehört ein gewisses Equipment dazu. Auch sollen Leckereien nicht fehlen, die so typisch für ein Weihnachtsfest sind. Unser charmanter Service empfängt euch im Nikolaus-Kostüm.

die Weihnachtsfeier kann beginnen, unser Service erwartet euch

Typische Leckereien für das Weihnachtsfest

gebrannte Mandeln duften so herrlich, wenn man um die Weihnachtsbuden zieht. In Handumdrehen bauen wir die Marktstände auf und diese werden dann weihnachtlich von uns geschmückt. Hier könnt ihr frisch gebrannte Mandeln, Kaiserschmarrn und Zuckerwatte naschen.

gebrannte Mandeln dürfen bei einer Weihnachtsfeier nicht fehlen

Auch ein frisch flammierter Kaiserschmarrn kann für eure Christmas Party angeboten werden. Crepes, die frisch zubereitet werden, füllen wir mit Schokoladencreme, für andere mit Zimt und Zucker und für die nächsten Gäste mit Maronicreme. Zuckerwatte und Popcorn sind auf einem Weihnachtsmarkt wegzudenken.

frisch flammierter Kaiserschmarrn zur Weihnachtsfeier

Das Weihnachtsfest planen

damit wir das ganze Equipment für eure Weihnachtsfeier auf die Dachterrasse nach oben transportieren können, benötigen wir einen Grundriss von eurer Dachterrasse. Auch die Zufahrtswege müssen wir prüfen. Wir prüfen auch die Traglast vom Aufzug. Erst wenn wir die konkreten Angaben haben, greifen wir die Planung auf. Fast jedes Aktionsprogramm ist auf einer Außenfläche realisierbar. Auch hier prüfen wir die Traglast der Terrasse. Damit die Weihnachtsfeier ein Erlebnis werden kann, gehört ein perfekter Service und ein tolles Programm dazu. Genau hier haben wir uns spezialisiert. Lassen Sie sich von unserem Programm inspirieren. Nur so finden Sie heraus, welches Programm für eure Weihnachtsfeier passt.

Der Zauberer zum Christmas-Fest

Als Unterhaltungsprogramm empfehlen wir euch den Zauberer Oliver Fietzek. Mit einer Achterbahn von Emotionen und mit einer Magie sorgte er dafür, dass er immer im Dialog mit dem Publikum bleibt. Ihr werdet begeistert sein, von seinem Charme und von seinem Esprit.

Möchtet ihr auch eine erlebnisreiche Weihnachtsfeier? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von euch.

Eure Monika Kretsch von GAVESI

Wir bedanken uns bei der Firma MOKATI aus Aschheim für die bewegten Bildern, die wir für diese Weihnachtsfeier verwenden dürfen.