Die neue Kollektion ist auf dem Markt eingetroffen und in der Boutique ETRO in der Maximillianstraße wird die Mode von den schönen Models interpretiert. Wir servieren den geladenen Gästen ein feines Essen in Form von einem Flying-Dinner und dazu gab es Champagner und ausgesuchte Weinsorten.

Fine Dining eine Variation aus Süppchen

Das Flying-Dinner ist ein kommunikatives Event

Das Catering ist ein fester Bestandteil für jedes Event. Für jede Veranstaltung ist ein tolles Essen ein Eventhighlight. Ein Flying-Dinner bietet die Möglichkeit, ein Menü in vielen kleinen Gängen zu präsentieren. Diese Köstlichkeiten isst man gut im Stehen. Die Kommunikation wird dadurch nicht unterbrochen. Auf eine Sitzmöglichkeit kann man gut verzichten. Ein paar Bistrotische sind optimal und mit feinen weißen Hussen verleihen sie den Verkaufsraum Eleganz und wer möchte, kann hier sein Weinglas oder sein Schälchen gerne abstellen.

gavesi-catering-fingerfood-2

Köstliches Essen in kleinen Schälchen serviert

Unter den geladenen Gäste sind Schauspieler, Designer und Künstler. Das Kabinett sowie auch Politiker sind hier zu finden. Mit einem Gläschen Champagner begrüßt man die Gäste, die dieser Einladung gefolgt sind. Die edlen Boutique in München bietet  den geladenen Gäste die Möglichkeit, die neue Designerkollektion zu bewundern und sie zu einem späteren Zeitpunkt zu erwerben. Kulinarisch verwöhnen wir die Gästen mit einem tollem Running-Dinner. Neben dem perfekten Essen können die Gäste die Designer-Mode mit den extravaganten Mustern und den aufwendigen Schnitten von sehr kreativen, jungen Künstler aus Mailand bestaunen. Die hochoffizielle Gesellschaft genoss das Flying-Dinner während der großartigen Präsentation. Kunst, Design und ein gutes Essen ist eine tolle Kombination. Graziös und elegant ist die Couture von den Models präsentiert worden. Am Ende der Veranstaltung ist die Boutique mit der Präsentation und mit dem getätigten Umsatz ihrer Gäste sehr zufrieden.

Flyingbuffet für die Geschäftseröffnung
Seezunge servieren wir für Ihre Veranstaltung
vegetarische Köstlichkeiten zu diesem Event

Das Flying-Dinner ist etabliert in unserer Gesellschaft

Das Flying-Dinner ist die moderne Art ein Menü in kleinen Schälchen zu servieren. Diese kleine Köstlichkeiten sind auch unter dem Namen Flying-Buffet oder Running-Dinner bekannt. Unser Flying-Dinner bestand aus vielen verschiedenen Gängen, um es genau zu sagen, wurde das Essen in 10 Gängen den Gästen gereicht. Jeder Gang wurde von unseren Mitarbeitern den Gästen serviert. Und jeder Gast konnte ganz individuell entscheiden, welchen Gang sie probieren wollten. Das Flying-Dinner ist kein Kompromiss zu einem Buffet, sondern eine elegante Lösung zu jedem Buffet.

 

gavesi-catering-flying-5

Nach dem die Speisen alle serviert sind, gab es im Nebenzimmer eine kleine Lounge, die dazu diente im einzelnen die Bestellungen der Mode anzunehmen und eine gewisse diskrete Atmosphäre zu schaffen. Unser Essen ist nicht nur ein Unterhaltungsfaktor, sondern trug dazu bei, dass eine ausgelassene Kommunikationsfreude entstand.

Gerne offerieren wir Ihnen ein Angebot, abgestimmt auf Ihre Veranstaltung.

Monika Kretsch mit Team GAVESI