Freie Trauung im Skyloftstudio

Sucht man in der bayerischen Metropole eine Top-Location mit einer gigantischen Dachterrasse, so heißt diese Location Skyloftstudio und wird von Sabine und Lutz geführt. Das Atelier, das über den Dächern von München ist, ist prall gefüllt mit Licht.

Freie Trauung im Skyloftstudio

Die Hochzeit im Skyloftstudio

Ein Wendepunkt im Leben ist die Hochzeit von Daniel und Roman. Nicht weil sie ihren Singlestatus hinter sich lassen möchten, sondern sie haben sich entschieden, gemeinsam durch das Leben zu gehen. Diesen neuen Lebensabschnitt feiern sie mit ihrer Familie und ihren wunderbaren Freunden im Skyloftstudio München. JA zu seinem Liebsten zu sagen, heißt mit dem wunderbarsten Partner, den man sich vorstellen kann, vieles zu teilen! Wie zum Beispiel Dinge, die man gerne tut und irgendwie ein Stück Verantwortung für den anderen zu übernehmen. So klar wie die beiden in ihrem Leben sowie auch beruflich sind, haben sie sich für eine klare Top-Location mit einer Raumfläche von 320 qm - eine Raumhöhe bis zu 6 Meter und eine gigantische Dachterrasse mit über 170 qm entschieden. Schon alleine deswegen weil man diese gigantische Dachterrasse für eine Freie Trauung nutzen kann. Bei schönem Wetter gibt es einen  atemberaubenden Ausblick - rechts sieht man den Olympiaturm und gleich links davon steht das BMW-Vierzylinder-Hochhaus. Und wenn man Glück hat, sind die Berge zum Greifen nah.

Skyloftstudio die Top-Adresse
gavesi-catering-skyloftstudio-55
gavesi-catering-skyloftstudio-57
So schön im Skyloftstudio

Die Freie Trauung im Skyloftstudion

Auf dieser wunderschönen Dachterrasse zelebrierte die Standesbeamtin Susanne aus Günding die freie Trauung von Daniel und Roman. Eine Rede, die emotional tief berührte. Es ist eine Regenbogen-Hochzeit mit ihren schönsten Farben. Und die Liebe zwischen den beiden ist so klar, dass ihre Welt im schönstem Licht erstrahlt und ein magischer Zauber umhüllte alle Menschen, die mit Roman und Daniel feiern.

 

gavesi-catering-skyloftstudio-58
gavesi-catering-skyloftstudio-1

Der schöne Hochzeitsbogen und die gigantische Blumendekoration kamen vom Blumenfenster Dachau. Liebevoll wurde die große Dachterrasse mit einer Blumengirlande verziert. Während der freien Trauung gab es für den magischen Moment einen goldenen Konfetti-Regen und mit Hilfe des Windes entstand ein bizarrer Regenbogen-Farbeffekt. Einzigartige, spektakuläre Bilder schoss die junge Künstlerin Lilly Karsten aus Dachau.

gavesi-catering-skyloftstudio-59

Wir das GAVESI-Team durften diese gigantische Hochzeit begleiten. Für das entgegengebrachte Vertrauen von Daniel und Roman möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Wie es mit dem Abendprogramm weiter ging, findet ihr in ein paar Tagen in meinem Blog.

Monika Kretsch mit Team GAVESI