Eine Hochzeit im goldenen Oktober ist eine gute Alternative zu den Sommerhochzeiten. Eine Herbsthochzeit bietet eine tolle Farbkulisse und jeder Fotograf ist stolz auf seine brillanten Bildern!

Die Herbsthochzeit mit seiner farbenreichen Kulisse

Herbsthochzeit in der Kaltmühle
Die Herbsthochzeit
Der Brautstrauß für die Herbsthochzeit

Die Sommermonate ist bei den Hochzeiten fraglos die Saison. Dennoch ist uns aufgefallen, dass sich viele Brautpaare mittlerweile in den goldenen Oktober verlieben. Für unser Brautpaar gibt es einige Gründe weshalb sie sich für eine Herbsthochzeit in der Kaltmühle entschieden haben.

  • Das Aussuchen vom Brautkleid
  • Band und Location
  • Catering
  • Temperatur
  • Schneiderei

Von überfüllten Kabinen bis hin zu den Schneiderinnen, die an ihren Leistungsgrenzen im Sommer arbeiten. Genauso ist es wenn sie anfragten bei der Band und bei der Location. Vieles war bereits schon weit im Voraus ausgebucht. Deswegen hat sich unser Paar für den goldenen Oktober entschieden, da es ihnen wichtig ist, im Jahr 2019 zu heiraten.

Die Herbsthochzeit
Herbsthochzeit in der Kaltmühle
72882806_2618994148158209_3279026755322511360_n

Die Oktoberhochzeit

Ohne Frage ist die Herbsthochzeit mit der unglaublichen Farbenvielfalt einer der größten Vorteile. Für die Braut fühlt sich wohl, wenn es nicht zu heiß ist und für den Bräutigam ist es auch erträglicher, wenn man den ganzen Tag im Anzug ist. Die Fotografen bevorzugen ohnehin das milde Sonnenlicht, das goldene Herbstlaub und die Ernteerträge als Kulisse im Hintergrund. Voll romantisch finden wir!

gavesi-hochzeit-oktoberhochzeit-71
75485139_2618993181491639_7818219146042146816_n

Passend für die Herbsthochzeit gibt es auch beerenfarbige Wassergläser, die es bei Alles Klar in München gibt. Blumen, die diesem Farbkonzept angeordnet sind, kommen vom Blumenfenster aus Dachau. Liebevoll dekorieren wir in Zusammenarbeit ganz individuell die Tische mit schönem Equipment.

Oktoberhochzeit in der Kaltmühle
Hochzeit in der Kaltmühle

Die Dienstleister für die Oktoberhochzeit

Für die Kaltmühle gibt es unterschiedliche Dienstleister. Diese Dienstleister sind ein eingespieltes Team, die sich abstimmen, damit der Auf- und Abbau reibungslos funktioniert.

Bei dieser Oktoberhochzeit arbeiteten folgende Dienstleister zusammen:

Wir bedanken uns bei allen Dienstleistern für die gute Zusammenarbeit

Monika Kretsch mit Team GAVESI