Kulinarische Köstlichkeiten Gang für Gang

Kulinarische Köstlichkeiten für einen entspannten Abend nach einem 3 tägigen Meeting in der Berghütte - die besten Vertriebsmitarbeiter nahmen teil.
"Als eigenständiges, börsennotiertes Unternehmen wollen wir stärker wachsen als der Markt. Dafür sind wir exzellent, über alle Antriebsformen hinweg, aufgestellt.“
Als Snack gab es Brotzeitplatten, die wir zu Beginn einstellten und nach dem Snack gab es ein tolles Flying Buffet von Lachstatar, Kartoffelcremesüppchen mit Trüffel und Scampi & Oktopussalat bis hin zum Rind Stroganoff mit Kartoffelplätzchen.

Kulinarische Köstlichkeiten Gang für Gang in der Berghütte serviert

Lachstatar
Kulinarische Köstlichkeiten
Flying Dinner
Flying Dinner
Flying Buffet
Flying Dinner
kulinarische Köstlichkeiten
Catering für Altstadt-Lehel - Au - Haidhausen
berghütte (43 von 1)
Flying Dinner
berghütte (36 von 1)
berghütte (41 von 1)

Ein himmlisches Flugdinner im Hüttenstil

In einer malerischen Hütte, umgeben von rustikalem Charme und einer entspannten Atmosphäre, erlebten unsere Gäste eine kulinarische Reise der Extraklasse. Das Flying Dinner begann mit einem erfrischenden Lachstatar auf einem Bett aus Vogerlsalat, verziert mit köstlichen Granatapfelsplittern. Die perfekte Eröffnung für einen Abend voller Gaumenfreuden.

Als nächstes wurde ein köstliches Kartoffelcremesüppchen serviert, begleitet von saftigen Scampi am Spieß, die jeden Bissen zu einem Fest für die Sinne machten. Der Geschmack des Meeres verschmolz harmonisch mit der cremigen Textur der Suppe, während der Duft von frisch gebratenen Scampi die Luft erfüllte.

Die kulinarische Reise ging weiter mit einem delikaten Oktopussalat, bei dem zarter Oktopus mit knackigem Fenchel eine unwiderstehliche Kombination bildete. Gefolgt von Cannelloni gefüllt mit einer reichhaltigen Mischung aus Ricotta und Spinat, überzogen mit einer verlockenden Aurorasauce, die den Gaumen verzauberte.

Für Liebhaber von vegetarischen Köstlichkeiten gab es Gemüsewürfel, perfekt abgerundet mit herzhaften Falafelbällchen, die einen Hauch von orientalischem Flair brachten. Anschließend wurden saftige Hähnchenfilets in süß-saurer Sauce serviert, begleitet von duftendem Reis, der jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Das Highlight des Abends war zweifellos der Bouef Stroganoff mit Kartoffelplätzchen. Zartes Rindfleisch, in einer reichhaltigen Sauce geschmort, veredelt mit Kartoffelplätzchen, die den Gaumen umschmeichelten und jeden Bissen zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis machten.

gavesi-catering-flying-dessert-32

Als krönender Abschluss präsentierte sich eine verlockende Dessertvariation, bestehend aus samtiger Panna cotta, fruchtigem Fruchtsalat und einer himmlischen Schokoladenmousse, die mit knusprigem Krokant garniert war. Ein süßer Abschluss für einen unvergesslichen Abend voller Genuss und Geselligkeit im Hüttenstil.