Wie jedes Jahr kommt Weihnachten immer so plötzlich. Die Weihnachtsfeier zu planen, ist für manchen Mitarbeiter neben seinem Vollzeitjob fast nicht möglich. Gerne übernehmen wir das Weihnachts-Catering. Wir offerieren euch ein tolles Konzept.

Darf es es eisig werden?

Die Candy Bar - für euer Weihnachts-Catering in München

Candybar für das Weihnachts-Catering

Mit einer blau-weißen Candy Bar mal die Mitarbeiter in der Weihnachtszeit überraschen. Die Vorgabe von unserem Kunden für dieses Weihnachts-Catering war ganz klar definiert.

Das Indoor Weihnachts-Catering

Das Prunkstück dieser Weihnachtsfeier ist mitunter die Candy Bar. Hier ist der Platz für alle Süßigkeiten, die es auf dieser Weihnachtsfeier geben soll. Doch diese Candy Bar soll nicht bunt bestückt werden, sondern sie soll eisig werden. Also arbeiten wir mit den Farben

Weiß und Blau 

So gibt es weiße Schokolade, Popcorn, Marshmallows, Zuckerwatte, weiße Gummitierchen und blaue Lollis und Cupcake.

Eisblau für das Weihnachts-Catering in München
gavesi-catering-officedesign-7
Für das Weihnachts-Catering Cupcake

Für das Unterhaltungsprogramm in den Innenräume ist ein Künstler gebucht. Jeder Mitarbeiter hatte die Wahl, sich entweder sich in den Innenräumen aufzuhalten oder sich warm einzumummen und auf die Dachterrasse zu flanieren.

Die Beleuchtung

In einer Zusammenarbeit mit Sound und Vision aus München stimmen wir die Beleuchtung ab, damit es zu dem Weihnachtskonzept Eisblau wirkt. Das ganze weihnachtliche Konzept bei unserem Kunden aus München ist stimmig mit den Innenräumen sowohl auch mit den Außenbereich. Hier auf der Outdoor Fläche gibt es zwei Weihnachtshütten und eine Eisbahn ist die Attraktion, die die Mitarbeiter anlockt, trotz der kalten Winterluft. Heiße Getränke gibt es an den Marktständen.

Künstler für Firmen-Weihnachtsfeiern
564091_464164990307813_91643740_n (2)

Das Outdoor Weihnachts-Catering

541688_464165616974417_419721633_n

Für den Außenbereich hat sich unser Münchner Kunde für zwei Markthütten begeistern können. Dazu gab es noch eine Eisbahn, die auf der Dachterrasse installiert wurde. Das ist mit unter eine tolle Bereicherung, wenn man nicht alle Mitarbeiter in den Innenräumen unter bekommt. Das Einbeziehen der Außenterrasse begeistert nicht nur unseren Kunden, sondern man sah es den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen an, dass wir die zündende Idee für dieses Weihnachts-Catering hatten. Ein sichtbares tolles Ergebnis, das auch Emotionen weckte und in guter Erinnerung bleiben wird.

Gerne planen wir für euch ein Konzept, das auf die Terrasse oder auf dem Parkplatz passt. Wir freuen uns!

Monika Kretsch mit Team GAVESI aus München